Rücksichtslose Parker
|
10.01.2010, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2010 13:00 von Der Mattes.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Rücksichtslose Parker
Hallo Sven,
ich bin ein (meist) rücksichtsvoller, toleranter und gewaltverachtender Mensch und kann mich nur wundern: 1. dass ein solches Erlebnis dich aus der Bahn wirft, so dass du hier ein Mitteilungsbedürfnis hast, 2. dass du wegen einer solchen Lappalie einen derartigen Wirbel machst und vor Wut kochst, 3. dass du ernsthaft in Erwägung ziehst, wegen einer solchen Lächerlichkeit unsere eh schon übervollen Gerichte mit deiner Streitbarkeit zu beschäftigen, 4. dass du hier deine aggressiven Gelüste öffentlich machst und zur Verrohung unserer Gesellschaft beiträgst, ist nicht nur ein No-Go und deplaziert, sondern - sofern ich es noch richtig im Kopf habe - ein Verstoß gegen Netiquette und Forenregeln. Darüber hinaus tragen deine beiden Beiträge nicht gerade dazu bei, dass man den Eindruck bekommen könnte, man könne dich ernst nehmen und du seist ein respektabler Mensch. Oder sehe ich das etwa falsch? p.s.: Gefreut hätte ich mich sicher auch nicht über eine solche Situation, aber wenn man ins Auto kommt, ist alles gut. Wenn nicht, ist die Idee, über die Info des Marktes den Fahrer ausrufen zu lassen, sicher eine gute. on the road since 2010-06-20
*Hier soll Schluss sein mit quietschenden 1,4 TSI-Motoren!* *Besichtigung bei Wiesmann* |
|||