Führerscheinprüfung
|
07.01.2010, 12:50
Beitrag #33
|
|||
|
|||
RE: Führerscheinprüfung
Ja, bei mir war das Alles recht kurios.
Anno 1989 hab ich den Lappen gemacht. Theorie gleich auf Anhieb geschafft, sowohl Auto, wie auch Motorrad. Dann kam die Prüfung. Zuerst mit dem Auto. Der Prüfer setzte sich rein und ließ mich losfahren. Nach dreimal abbiegen oder so, sagte er, ich solle auf dem kürzesten Weg zur Schule zurück fahren. Er kannte sich scheinbar überhaupt nicht aus und wunderte sich, das ich nach knappen 10 min das Auto ausstellte. Aber, er hat´s so hingenommen und ich bestand!! Dann kam die heftige Sache mit dem Motorrad. Ich fuhr los, hielt mich an die Anweisungen und es lief recht gut. Dann kams: Ich fuhr bei rot über die Ampel!!!! Die nächste Anweisung hieß: An der nächsten Möglichkeit rechts ran und stehen bleiben. Mir wurde nur noch schlecht und ich hät heulen können. Jetzt die Kuriosität: Der Prüfer kam zu mir, kloppfte mir auf die Schulter, schüttelte mir die Hand und sagte, sehr gut, sauber gemacht, echt super, nicht schlecht!! Man hab ich Bauklötze gestaunt! Und nu die Auflösung: Die Kreuzung war spiegelglatt. Die Temperatur betrug in etwa 0-3Grad. Und die dachten, ich leg mich jetzt auf die Fresse!!!! Ergo, ich hab bestanden!! VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||