Scirocco Unfall!!!
|
06.01.2010, 18:54
Beitrag #38
|
|||
|
|||
RE: Scirocco Unfall!!!
Oh mann!!
Gestern war es bei mir auch so weit, mir wurde im Parkhaus die Vorfahrt genommen!! Sorry aber wie blöd kann man eigentlich sein, da war ich scho fast bei der Einfahrt vorbei und dann kracht der mir noch hinten Links rein!! Das Ergebnis, Linkes hinteres Seitenteil kaputt, Felge kaputt und Stoßstange kaputt Könnt echt heulen!! Und dann iss der andere noch so frech und sagt ich bin mit 60 oder schneller im Parkhaus unterwegs gewesen, bloß komisch dass 10 meter vor Unfall son Speed Braker auf der Fahrbahn ist!! Und wer fährt da scho mit über 60 kmh drüber??? Polizei kam dann auch gleich und es war offensichtlich das er dran schuld war!! Auf einmal kamen von dem locker 6 Leute, die sich alle als Zeugen bekannt machen wollten obwohl se nix gesehen haben konnen da sie 10 Minuten später kamen!! Sry, aber scheiss Türken!! (Bitte nicht angesprochen fühlen, aber des muss Raus) War danach auch gleich beim hat mir dann erstmal die Plastikteile vom anderen sein Auto aus der Felge und Reifen gemacht, und der Gutachter kam auch gleich Heut ruft mich der Gutachter an (trotz Feiertag) Schaden: 8600€!!!!!! Er hat aber mit einkalkuliert falls die Achse was abbekommen hat!! Ich sag euch ich bin sowas von angepisst Bilder kommen noch nach, hab grad leider keine Zeit dafür!! |
|||