Chevy CAMARO 1SS - Model 2010
|
04.01.2010, 16:45
Beitrag #19
|
|||
|
|||
RE: Chevy CAMARO 1SS - Model 2010
Naja, irgendwie ja schon cool, aber ich weiß nicht...
Blenden wir mal den Designfaktor aus, den Geschmack ist ja nun mal Geschmackssache. Wenn die nackten Zahlen und der Fahrspaß bleiben, dann weiß ich doch, dass mir der Rocco lieber ist, sparsamer, spritsparender, vernünftiger und beileibe nicht untermotorisiert. Mich stört einfach das Machogehabe dieser Autos einerseits und andererseits die Unfähigkeit der USA die Notwendigkeit von Klimaschutzprotokollen einzusehen, geschweige denn einzuhalten. Ich bin weiß Gott kein Öko, aber es ist nun mal Fakt, dass (a) fossile Energieträger endlich sind und (b) ein ungebremster und unreglementierter CO2-Austausch für gesundes Atmen nicht unbedingt förderlich sind. Wenn unsere amerikanischen Autobauerfreunde in der Lage sind, auf überbordende Horsepowers und ineffiziente V8 zu verzichten, Autos zu bauen, die sowohl schön sind, Spaß machen, durchdacht sind und max. 8 Liter Super verbrauchen, denke ich hier wieder mit. on the road since 2010-06-20
*Hier soll Schluss sein mit quietschenden 1,4 TSI-Motoren!* *Besichtigung bei Wiesmann* |
|||