Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange kann man mit Blaulicht rumfahren?
19.12.2009, 16:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2009 16:11 von Julian.)
Beitrag #9
RE: Wie lange kann man mit Blaulicht rumfahren?
hm also ich hab das gefühl bei den ganzen tagfahrlicht sachen und was heute überal drangebastelt ist achten die blauen da gar nicht mehr wirklich drauf. fahre oft mit neblern auch tagsüber mal weil ichs vom tag vorher an hatte und wurd damit auch nie rausgeholt auch wenn ich 3km hinter denen herfahre. hab das gefühl die wollen sich nicht die blöße geben falls es doch rechtens ist. ich befürchte also dass die recht lange damit durchkommen auch wenn ichs genauso nervig finde

was mich auch am rad drehen lässt sind läden, die an kreuzungen ampeln im fenster stehen haben, die munter die farbe wechseln. besonders fahrschulen sind groß dadrin

1.4 TSI candy white, Sportpaket, Interlagos, Climatronic, MFA+, Winterpaket, RNS 510, Media - IN, ParkPilot
MJ 2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange kann man mit Blaulicht rumfahren? - Julian - 19.12.2009 16:09
RE: Wie lange kann man mit Blaulicht rumfahren? - Rico2751988 - 05.01.2010, 17:17

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap