Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duell: shiqzal vs. iroc
06.03.2009, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009 20:10 von IROC.)
Beitrag #4
RE: Duell: shiqzal vs. iroc
"exponentiell" - wer hat dir denn bei diesem fremdwort geholfen - ahh, ich kann mir's schon denkem: wiki sei dank! Tongue

so, freundchen, und was den sport angeht, irrst du dich gewaltig: ich bin prima im billard, dart und flippern Tongue. ausserdem fahr' ich nen sportwagen - der kompensiert den rest. das muss reichen! Big Grin

solange ich aus den sportsitzen (ha, wieder "sport" und ein sportfahrwerk hab ich ja auch noch Wink) wieder raus komme, solange wird auch das gefuttert, was selbst gekocht wurde!
im übrigen sagt man uns xl-männern eine innere ruhe, gelassenheit und gemütlichkeit nach, die seines gleichen sucht.

so, und jetzt mach ich mir gepflegt noch ein bierchen auf (ja, es darf auch mal ein export sein) und geh' mampfen!

in der zwischenzeit kannst du dir ja mal überlegen, weshalb du so ein frustrierter hungerhaken bist Tongue!
so, da will ich mal shiqzals (kevin's) abwesenheit nutzen und euch dies hier präsentieren:

http://www.youtube.com/watch?v=Pxx2B-MFSXA

und wenn man herrn mittermeier glauben schenken darf, ist "kevin" kein name eines "aufrechtgehenden" Tongue
wobei, für seinen namen kann der kleine sacktreter ja auch nix. eigentlich ist er damit schon genug gestraft: fällt einem doch immer wieder gleich dazu der unerträgliche Macaulay Culkin in der rolle des kevin, der allein zu haus ist, ein:

http://www.youtube.com/watch?v=hdhuSyg2t00

was dann mal wieder der beweis dafür wäre, dass kevin's sich generell nur von pizza ernähren, die sie vom boten bringen lassen, da die eigene zubereitung die fähigkeiten dieses einzellers bei weitem übersteigt. Big Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Duell: shiqzal vs. iroc - SHIQZAL - 06.03.2009, 18:10
RE: Duell: shiqzal vs. iroc - IROC - 06.03.2009, 18:52
RE: Duell: shiqzal vs. iroc - SHIQZAL - 06.03.2009, 19:07
RE: Duell: shiqzal vs. iroc - IROC - 06.03.2009 19:25
RE: Duell: shiqzal vs. iroc - IROC - 08.03.2009, 16:37
RE: Duell: shiqzal vs. iroc - SHIQZAL - 04.06.2009, 15:19
RE: Duell: shiqzal vs. iroc - IROC - 04.06.2009, 15:26
RE: Duell: shiqzal vs. iroc - SHIQZAL - 04.06.2009, 15:23
RE: Duell: shiqzal vs. iroc - SHIQZAL - 04.06.2009, 15:28

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap