EA113 (R) starker Unterdruck im Motor, PCV?
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30.01.2017, 18:31
Beitrag #11
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RE: EA113 (R) starker Unterdruck im Motor, PCV?
Aber mit Deckel ist alles ok oder? Oder hat er da auch Aussetzer?
Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439 |
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30.01.2017, 18:33
Beitrag #12
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RE: EA113 (R) starker Unterdruck im Motor, PCV?
(30.01.2017 18:31)R0ADRUNNER schrieb: Aber mit Deckel ist alles ok oder? Oder hat er da auch Aussetzer? Mit Deckel ist alles OK! meinR |
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30.01.2017, 19:32
Beitrag #13
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RE: EA113 (R) starker Unterdruck im Motor, PCV?
(30.01.2017 18:33)53B schrieb:(30.01.2017 18:31)R0ADRUNNER schrieb: Aber mit Deckel ist alles ok oder? Oder hat er da auch Aussetzer? Dann passt doch wieder alles würde ich sagen. Verstehe nicht ganz,warum da noch was nicht passen sollte. Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439 |
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31.01.2017, 07:29
Beitrag #14
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RE: EA113 (R) starker Unterdruck im Motor, PCV?
das ist normal dass er ohne deckel kacke läuft!
dann zieht er durch das PCV falschluft |
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31.01.2017, 07:54
Beitrag #15
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RE: EA113 (R) starker Unterdruck im Motor, PCV?
(31.01.2017 07:29)MaNNsI schrieb: das ist normal dass er ohne deckel kacke läuft! Das hört sich schon mal beruhigend an! Wundert mich aber das er soo schlecht läuft und mit Zündaussetzer schüttelt. Fahrbetrieb ist jedenfalls wieder normal, Leistung ist vorhanden, Pfeifen bisher nicht mehr aufgetaucht. meinR |
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31.01.2017, 10:11
Beitrag #16
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RE: EA113 (R) starker Unterdruck im Motor, PCV?
das problem ist, dass er das gemisch nicht passend adaptieren kann und dann stimmen automtisch zündzeitpunkte auch nicht mehr (mager brennt langsamer als fetter)
wenn er zu mager ist, brennt auch vielleicht gar nichts mehr und dann kackt er halt massiv ab, stirbt quasi zwischen durch "ab" |
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