Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
13.08.2009, 13:57
Beitrag #191
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(13.08.2009 13:56)abductor schrieb:  die tage in münster ... an nem kreisverkehr mit zebrastreifen... n paar jugendliche kreuzten die strasse... da machte auch einer von den daumen hoch und meinte... "ey geiles auto, alter"

Smile

Tjaja, jeder unterschätzt die Renter unserer Zeit Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009, 15:32
Beitrag #192
Gut zu wissen, dass es nocht nicht nachgelassen hat Big Grin Bin mal gespannt wann ich das erste Mal von sowas berichten kann Cool

Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!
13.08.2009, 15:43
Beitrag #193
(13.08.2009 15:32)Horizon schrieb:  [...]Bin mal gespannt wann ich das erste Mal von sowas berichten kann Cool

sehr bald Wink

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
13.08.2009, 15:50
Beitrag #194
Gestern war ich mit mit ner Freundin essen. Als wir wieder zum Parkplatz gingen kam uns ein älteres Ehepaar entgegen. Der Herr schaute sich schon ganz interessiert mein Auto an. Hab dann natürlich mein Auto aufgemacht Tongue. Er dann so daaaasss war mir klar, dass dieser Scirocco einem Jungen Pärchen gehört. Ein tolles Auto ist das, mein Sohn hat auch so einen in schwarz.
Die Frau fing dann auch an zu schwärmen: Ja das Auto ist ja sooooooo toll verarbeitet Tongue. Zum Schluss meinte der Herr dann ich sollte das Auto doch in dem Porsche Orange Lackieren lassen.

Ps: Ist der Sohn dieses Pärchens hier angemeldet (Raum Heilbronn, 200PS, Deep Black Pearl)

BullX Heart
13.08.2009, 17:59
Beitrag #195
(13.08.2009 15:43)marv23 schrieb:  
(13.08.2009 15:32)Horizon schrieb:  [...]Bin mal gespannt wann ich das erste Mal von sowas berichten kann Cool

sehr bald Wink

Wir werden sehn, bis uns im LK fahren erst 2 Roccos rum soweit ich weiß Big Grin

Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!
14.08.2009, 15:17
Beitrag #196
Ich sehe jeden Tag mehrSad
In GE sind es bestimmt schon 5 Stück und von der Umgebung fange icherst garnicht an.Sad
Bis ich meinen habe ist der Scirocco wohl nur noch gewöhnlich und nix mehr mit ResonanzenSad
15.08.2009, 00:14
Beitrag #197
Das befürchte ich auch, es weden besonders im Ruhrgebiet immer immer mehr =/,.. erinnert mich schon fast wie n IVer Golf den man fast an jeder Ecke sieht ^^,...

Ich hoffe nur dass er mir bisher nur wegen seiner Qualität und nicht wegen seiner Quantität so häufig aufgefallen ist ^^,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
15.08.2009, 00:14
Beitrag #198
also bei uns im Ort ist es immer noch heftig grad vorhin erst wieder.

Musste an ner Fußgängerampel halten und wirklich alle die gerade über die Straße liefen klotzten das Auto an, als sie dann auf der anderen Seite angekommen waren blieben die meisten noch stehen und schauten. ^^ war mir schon fast peinlich.

BullX Heart
15.08.2009, 00:57
Beitrag #199
(15.08.2009 00:14)rocco4love schrieb:  [...]Musste an ner Fußgängerampel halten und wirklich alle die gerade über die Straße liefen klotzten das Auto an, als sie dann auf der anderen Seite angekommen waren blieben die meisten noch stehen und schauten. ^^ war mir schon fast peinlich.
peinlich? schäm dich Wink

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
15.08.2009, 07:46
Beitrag #200
Als ich an einer Ampel in Berlin stand ist ein kleiner Junge, vielleicht 10-12 Jahre alt um mein Auto herumgesprungen. Er hat über beide Ohren gegrinnst und immer wieder seinen Daumen gehoben.
Da ich noch mein Fenster offen hatte, habe ich ihn immer wieder rufen hören "boah geiles Auto, will ich auch haben!"
ich habe mir mit einem kleinen Lächeln nur gedacht, du musst erstmal noch gute 6 Jahre warten und deinen Führerschein machen.Wink

Greetz und gute Fahrt Gunny

Scirocco 2,0 TSI DSG, Sport-, Winterpaket und vieles mehr.....
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap