Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
|
10.12.2014, 23:47
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
Meine Fragen werden super schnell beantwortet. Vielen Dank!
Fühle mich schon total wohl und gut aufgehoben. Wunderbar "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!"
|
|||
11.12.2014, 00:03
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Dafür ist die Forengemeinde doch da
Gruß, Micha |
|||
11.12.2014, 13:43
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Willkommen im Forum
(10.12.2014 20:00)*Teddi* schrieb: Zur Folierung: Ich möchte auf jeden Fall die schwarze Plastikleiste an der Seite in Hochglanz folieren lassen Die Folie wird auf der Plastikleiste nicht halten da die Oberfläche nicht glatt ist, müsstest du lackiern lassen. Lack glänzt sowieso viel schöner als Folie Grüße aus Wien Mein Showroom |
|||
11.12.2014, 13:51
Beitrag #24
|
|||
|
|||
@Aveiro: Dahingehend hatte ich mich noch gar nicht informiert, aber danke und in dem kleinen Rahmen ist eine Lackierung ja absolut drin
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!"
|
|||
11.12.2014, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 13:54 von Rocco Ralphonso.)
Beitrag #25
|
|||
|
|||
(10.12.2014 23:47)*Teddi* schrieb: Meine Fragen werden super schnell beantwortet. Vielen Dank! Ach, dass lässt sich wunderbar ändern Alte Vaterlandsverräterin (NRW) und da war er wieder... (11.12.2014 13:51)*Teddi* schrieb: @Aveiro: Dahingehend hatte ich mich noch gar nicht informiert, aber danke und in dem kleinen Rahmen ist eine Lackierung ja absolut drin abmontieren, füllen, drüberlackieren Weg mit diesen "Zierleisten" Scirocco GTS 2.0 TDI Klasse: Kraftfahrzeuge Ordnung: Coupés Familie: gemeine Coupés Gattung: Tiefflieger Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) |
|||
11.12.2014, 14:17
Beitrag #26
|
|||
|
|||
(11.12.2014 13:51)*Teddi* schrieb: @Aveiro: Dahingehend hatte ich mich noch gar nicht informiert, aber danke und in dem kleinen Rahmen ist eine Lackierung ja absolut drin Oder du lässt es dir von einer Vertrauenwürdigen Person mit Carbon überziehen PS: Was studierst du denn schönes wenn es dich mal in die Automobilindustrie verschlagen soll? (Hab den selben Plan hänge gerade bei den blöden Flugzeugen fest ) Wenn du jetzt sagst du studierst Maschinenbau könnte ich mich dazu verleiten lassen dir einen Heiratsantrag zu machen Mein Projekt - Schwarzer CFK-Rocco Ich kann grundsätzlich alles aus CFK herstellen. Bei interesse einfach anschreiben! |
|||
11.12.2014, 14:44
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Na dann herzlich willkommen hier, hast exact die richtige Seite gefunden!
Sehr schöner Wagen Völlig Wahnsinnig Guckst du Showroom Keep rocc'in |
|||
11.12.2014, 15:11
Beitrag #28
|
|||
|
|||
@Chris_Roccer: Nein, ganz so "technisch nah" werde ich später nicht am Autogeschehen mitwirken. Ich studiere International Business Administration auf drei Sprachen (Deutsch, Spanisch und vorwiegend Englisch) Ab nächstem Semester möchte ich mich auf Unternehmensführung und Marketing/ oder Logistik und Vertrieb spezialisieren. Das wird sich zeigen. Aber die Automobilbranche wäre schon meine erste Wahl. Dein Heiratsantrag muss also noch warten!
@Vostra: Dankeschön @Rocco: Ja ehrlich gesagt finde ich die Zierleisten auch nicht so super schön. Mal sehen was draus wird "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!"
|
|||
11.12.2014, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 16:54 von Rocco Ralphonso.)
Beitrag #29
|
|||
|
|||
@chris_roccer: halt mal ball flach kollege!!! wenn hier jemand einer BA'lerin nen antrag macht, dann bin ich das. ich bin wenigstens kaufmännisch ausgerichtet und im Risk-Management bewandert
außerdem kommt sie ja ursprünglich aus MEINEM hood^^ also... figner weg Scirocco GTS 2.0 TDI Klasse: Kraftfahrzeuge Ordnung: Coupés Familie: gemeine Coupés Gattung: Tiefflieger Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) |
|||
11.12.2014, 16:58
Beitrag #30
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommn zum heutigen Kampf im Schwergewicht!
In der Linken Ecke: Chris_Roccer In der Rechten Ecke: Rocco_Ralphonso let's get ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee >>> Hier! Schauräumchen! <<< |
|||