Guten Tag aus Bad tölz (Nähe München)
|
04.11.2014, 06:16
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Guten Tag aus Bad tölz (Nähe München)
Grüaß Di ! Wo kommst genau her ?
Ich bzw meine Familie kommen ursprünglich aus der Jachenau... Wenn ich mal wieder unten bin könnt man sich dann ja mal treffen ! Ansonsten schöner Wagen gefällt mir ! Besonders die goldenen Felgen...hab ich ja auch ^^ Allzeit knitterfreie Fahrt ! ![]() |
|||
04.11.2014, 06:40
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Servus i Kimm aus Tölz
![]() ja klar können wir uns dann treffen ![]() Musst nur Bescheid sagen wann und wo dann bin ich dabei Dankeschön, goldene felgen sind schon was schönes Drive or Die |
|||
04.11.2014, 11:24
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Hi haste evtl ein Bild von deinen lila Felgen zufällig ?so aus Neugier grüsse antonio
![]() Mein Leben ist einfach nur ne Qual ![]() |
|||
04.11.2014, 11:51
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen!
![]() Die goldenen Felgen sehen wirklich Klasse aus, werde wahrscheinlich meine Felgen für den Sommer so dippen. Wie siehts mit der Haltbarkeit bei der Folie aus? Achja, ich komme aus Coburg. ![]() Salsa Red / 2.0 TSI / DSG / Edel01 ab Turbo / R-Heck / R-Rückleuchten / Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S ![]() |
|||
04.11.2014, 12:05
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Ich stell die lilalen dann auch rein sind aber momentan dreckig
![]() Also ich hab meine jetz seit März drauf gehabt und Folie ist noch komplett wie vorher musst halt aufpassen beim putzen nicht sehr stark mit dem Fingernagel hin kommen sonnst hast du Krazer drinnen und beim drauf montieren mit dem Schlüssel vorsichtig ansonsten fehlt sich nix ![]() Drive or Die |
|||
04.11.2014, 23:31
Beitrag #16
|
|||
|
|||
(04.11.2014 11:24)Scirocco08 schrieb: Hi haste evtl ein Bild von deinen lila Felgen zufällig ?so aus Neugier grüsse antonio http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...x9cwkp.jpg leider konnte ich kein schöneres machen da ich lange arbeite und es früh dunkel wird Drive or Die |
|||
04.11.2014, 23:37
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Ah cool danke.Sieht garnicht mal so schlecht aus :-) gruss Antonio
Mein Leben ist einfach nur ne Qual ![]() |
|||
05.11.2014, 09:07
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Muss echt sagen: Das Lila hat was und passt gut zu dem weiß
![]() Hast du auch noch eins wo man das komplette Auto sieht? |
|||
07.11.2014, 08:08
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Drive or Die |
|||
07.11.2014, 09:06
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Hat was!
Ich bin normal nicht so der Fan von solchen Felgenfarben aber das passt gut finde ich ![]() |
|||