Guten Tag aus Bad tölz (Nähe München)
|
03.11.2014, 23:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 02:14 von roccy92.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Guten Tag aus Bad tölz (Nähe München)
Hallo ich bin der Alex
Zu mir erst mal : Ich bin 22 Jahre alt Hobbys (Tuning ![]() ![]() Zu meinem Rocco: 1.4 Tsi Dsg Von 160ps auf 200ps Optimiert Fsw gruppe A Auspuff 2x 76mm ab Kat V-Maxx Gewindefahrwerk, VA: 325mm, HA: 360mm Innenraum Beleuchtung 7k Weiß Innenraum zierleisten in OPC blau Kommen noch einige Veränderungen Wagenfarbe Weiß Dynaudio Surround system rcd 510 Drive or Die |
|||
03.11.2014, 23:20
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Guten Tag aus Bad tölz (Nähe München)
Gruss gott nach München,willkommen im Forum! Viel Spaß hier gruss Antonio
![]() Mein Leben ist einfach nur ne Qual ![]() |
|||
03.11.2014, 23:28
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Servus nach Bayern,
Und herzlich willkommen ![]() Einfach die Fotos auf einer Seite hochladen z.B. http://www.fotos-hochladen.net ![]() Den Link hier einfach einfügen (den für Foren) Gruß /dominik |
|||
04.11.2014, 00:06
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp da ich leider mit meinem Handy online bin kann ich nicht den Foren Link komplett kopieren ich hoffe dieses reicht auch aus
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...ofgnb6.jpg Drive or Die |
|||
04.11.2014, 00:08
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Ja man kann das Foto angucken
![]() Schöner Wagen ! Sind die Felgen gold ? |
|||
04.11.2014, 00:19
Beitrag #6
|
|||
|
|||
vom Innenraum: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...9bvapq.jpg
Dankeschön Die Felgen sind Gold aber nur mit Foliatec gesprüht nur um zu schauen ob die Farbe zum Weißen Auto passt ![]() Drive or Die |
|||
04.11.2014, 00:22
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Der Innenraum ist für meinen Geschmack etwas zu viel ... Aber das ist ja Geschmacksache
![]() Auch mit Folie ? Glänzt das Gold aus der Dose auch richtig ? |
|||
04.11.2014, 00:33
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Ne Innenraum wurde Lackiert,
Ich habe davor aber schwarz Weise stickerbomb Folie drauf die habe ich selber Foliert nur war das mir ein wenig zu (Kindisch auf gut Deutsch gesagt) Die Felgen glänzen richtig schön wen sie sauber sind und sind echt super zum sauber kriegen mit Sonax glanz Mittel also Bremstaub war bei mir schneller weg wie ohne Sprühfolie. Momentan sind meine 17 Zoll Winter Alus mit Matt lila von plastidip um sie vor dem Salz im Winter zu schützen ![]() Drive or Die |
|||
04.11.2014, 00:40
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Im Winter habe ich auch schwarz Matt von foliatec, damit bin ich auch zufrieden bis jetzt
![]() Konnte mir das Gold nur nicht so vorstellen, hört sich aber auch gut an ![]() |
|||
04.11.2014, 00:50
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Foliatec hat sein Zweck bei mir erfüllt ich finde Gold passt super zum weißem Auto nun ja ich wollte mir eigentlich die Bbs le Mans in 19 Zoll holen in Gold da ich sie aber immer öfter auf Treffen sehe habe ich mich entschieden ich werde mir die Rotiform Blq holen in Gold
![]() Naja leider wird die nächste Saison sehr teuer für mich Drive or Die |
|||