Hallo aus Wolfenbüttel
|
25.09.2014, 15:54
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
Hey Torsten
![]() bekannt und doch unbekannt ![]() hast PN bin mir sicher irgendwo/wann werden wir uns mal über den Weg laufen - haben ja jetzt 2 Anlaufpunkte ![]() bis denne ![]() Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt ![]() |
|||
26.09.2014, 20:36
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Willkommen auch von mir .
Über den Weg laufen bzw. fahren geht ganz schnell - schau doch mal bei unserem Stammtisch am 18.10. vorbei ![]() Torsten wird auch dabei sein ![]() Grüße Iris |
|||
26.09.2014, 20:44
Beitrag #13
|
|||
|
|||
ja, hab schon gesehen, dass ihr euch dann vorhabt zu treffen - an dem WE ist auch ein anderes Treffen, an dem ich auf alle Fälle teilnehmen "muss" bzw möchte
![]() evtl komm ich kurzfristig ![]() ![]() Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt ![]() |
|||
26.09.2014, 20:54
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Wär super - kriegen wir bestimmt ein Plätzchen für dich hin
![]() Aber bezüglich des Schutzengels kann ich dir leider nicht weiterhelfen - meiner bleibt bei mir ![]() Grüße Iris |
|||
26.09.2014, 21:12
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Iris, ich werd wohl mal bei der Arge nachfragen, vllt ist dort ein Arbeit suchender Schutzengel gemeldet
![]() Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt ![]() |
|||
26.09.2014, 21:13
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Hehe - aber bitte keinen 450 Euro Kraft - bei deinem Auto-Motorräder-Verschleiß brauchste eher 'nen Bodyguard
![]() Grüße Iris |
|||
26.09.2014, 21:30
Beitrag #17
|
|||
|
|||
hihi, der war gut
![]() das ist halt so ne fiese (teure) Leidenschaft von mir - wie würde ein Richter urteilen?... "Angeklagte war wg Sucht unzurechnungsfähig" Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt ![]() |
|||
26.09.2014, 21:40
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Ich habe keine Ahnung - aber sollen wir es probieren
![]() Lustig sind nur immer die Gesichter der "Jungspunte", wenn Oldie sie stehen lässt ![]() Grüße Iris |
|||
29.09.2014, 13:26
Beitrag #19
|
|||
|
|||
(26.09.2014 20:44)ancabi schrieb: ja, hab schon gesehen, dass ihr euch dann vorhabt zu treffen - an dem WE ist auch ein anderes Treffen, an dem ich auf alle Fälle teilnehmen "muss" bzw möchte Hi Bianca, das "andere" Treffen ist aber erst am 19. - wir treffen uns ja am 18. ![]() Wäre schön, wenn du es am Samstag schaffen kannst, hab dann meinen roten Bomber auch wieder ![]() VG Torsten Der R ist weg ![]() ![]() |
|||
29.09.2014, 22:25
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen bei den Scirocco-Begeisterten
![]() Nun sind möglicherweise auch die letzten Wochenenden verplant, wenn die Schönwetterfahrzeuge nicht im Einsatz sind ![]() ![]() ![]() Wünsche Dir noch viel Spaß hier und mehr Glück mit Deinem Rocco! LG Chria |
|||