Hallo aus der Nähe von Frankfurt!
|
16.09.2014, 07:33
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Servus,
bin neu hier. Komme aus der Nähe von Frankfurt. Fahre bis dato einen weissen Golf 5 GTI Edition 30. Gestern habe ich dann meinen Rocco .:R gekauft. ![]() Wagen ist erste Hand und hat erst 7500km. Farbe Rising Blue. ![]() Wenn ich Ihn abhole, stelle ich nochmal besser Bilder online. MfG |
|||
16.09.2014, 08:39
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen :D
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk |
|||
16.09.2014, 09:49
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Hallo aus der Nähe von Frankfurt!
Ahoi,schöner Wagen erstmal herzlichen Glückwunsch zum großen R.Welche Ausstattung ??dsg oder Schalter?paar Details Wehre nicht schlecht!weiterhin viel Spaß hier
![]() Mein Leben ist einfach nur ne Qual ![]() |
|||
16.09.2014, 09:50
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ach jemand aus der Frankfurter Gegend =)
Auf mehr Bilder bin ich gespannt. Herzlich willkommen! |
|||
16.09.2014, 10:14
Beitrag #5
|
|||
|
|||
dickes Hallo nach ffm...
ganz viel Spaß mit Deinem R und hier im Forum... viele Grüße *** Bereit zum Asphaltjogging ? *** oryxweiß perleffekt, Sondermodell LIFE |
|||
16.09.2014, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 10:40 von .:R_Chris.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Austattung sieht im groben folgendermaßen aus:
DSG Xenon Dynadio RNS315 CD-Wechsler Leder Vienna Winterpaket Scheiben abgedunkelt 19" Talladega PDC hinten Anfahrassistent DCC Multi.Lenkrad Tempomat Keyless Access LED Kennzeichenleuchten usw. LG |
|||
16.09.2014, 16:56
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Ah
![]() ![]() Mein Leben ist einfach nur ne Qual ![]() |
|||
16.09.2014, 19:29
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen!
![]() Dein Rocco sieht wirklich klasse aus und du wirst es nicht bereuen ihn gekauft zu haben. (wie ich diese Farbe liebe ![]() Grüße aus Coburg Salsa Red / 2.0 TSI / DSG / Edel01 ab Turbo / R-Heck / R-Rückleuchten / Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S ![]() |
|||
29.09.2014, 08:43
Beitrag #9
|
|||
|
|||
So am Freitag endlich abgeholt. Fährt sich mega gut.
Gestern erstmal Kleinigkeiten gemacht, wie Kennzeichenhalter ab. Fußraumleuchten + Kofferraumleuchte auf LED umgebaut. Leaving Home codiert. Kommendes WE bereite ich ihn wahrscheinlich mal komplett vom Lack her auf. Ansonsten ist er ja in einem neuwertigen Zustand bei 7500km ![]() Hier mal 2 Handybilder. Richtige Bilder kommen noch. ![]() ![]() MfG |
|||