Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
13.07.2014, 23:50
Beitrag #1281
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ja hat er tatsächlich gesagt xD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2014, 09:03
Beitrag #1282
(13.07.2014 18:26)Cutty schrieb:  Gerade ist mir was super cooles passiert.

Da parke ich meinen Wagen wir gewohnt auf den Bürgersteig und nehme mir meine Stichsäge aus dem Kofferraum. Als ich zu Tür watschelte kam ich älterer Herr. Der locker über 80 war auf mich zu und fragte mich was für ein VW das denn genau ist. Ich erwiderte das es ein Scirocco R.
Er sagte dann : " ist viel dran gemacht oder ?"worauf ich erwiderte " ja aber es geht so "darauf hin seine Antwort wie aus der Pistole geschossen " hab ich ges eben übelst tief , geile Felgen und der hört sich an das ist ja super , ein tolles Auto haben sie " ich bedankte mich und wünschte einen schönen Abend.
Das hat mich total gefreut der nette Herr hat es direkt erkannt Wink

Jetzt kann Deutschland spielen ich bin guter Dinge

Sehr geil! Big GrinBig Grin
14.07.2014, 10:26
Beitrag #1283
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kaum wer den Rocco kennt und schon gar nicht den R.
Grad im Nord-Osten wird man immer angeschaut, als käme man mit 'nem Raumschiff daher.

"Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."
14.07.2014, 10:34
Beitrag #1284
Bei uns gibts schon relativ viele. Aber trotzdem werde ich oft komisch angeschaut. Könnte aber auch an meinem Viperngrün liegen, dass der einfach mehr auffällt.

Grüner Scirocco in der Audi Stadt:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=29092
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2014, 11:34
Beitrag #1285
Ich fahre jetzt seit gut 6Wochen einen Rocco und ich bin echt erstaunt wieviele an meinem Wagen stehen bleiben und interessiert gucken.
Auch im Bekanntenkreis gab es durchweg sehr positive Reaktionen.

Und was mich sehr verwundert hat dass man hier von mindestens jeden zweiten Rocco gegrüßt wird der einem entgegen kommtCool
14.07.2014, 16:27
Beitrag #1286

(14.07.2014 11:34)DeXoR schrieb:  Ich fahre jetzt seit gut 6Wochen einen Rocco und ich bin echt erstaunt wieviele an meinem Wagen stehen bleiben und interessiert gucken.
Auch im Bekanntenkreis gab es durchweg sehr positive Reaktionen.

Und was mich sehr verwundert hat dass man hier von mindestens jeden zweiten Rocco gegrüßt wird der einem entgegen kommt:cool:

Du Glückspilz. Hier bei mir fahren zwar viele Scirocco's rum, aber eigentlich keiner grüßt mal zurück. :(

Die Resonanz auf meinen ist aber dennoch immer sehr positiv.
Und oft auch sehr erstaunt, dass man gerade als junge Frau so einen Wagen fährt, an dem auch das eine oder andere schon verändert wurde.
Da muss ich dann immer sehr schmunzeln, wenn neben mir an der Ampel ein junger "Bengel" in Papi's 5er BMW o.ä. hält, glaubt das ein männlicher Fahrer hinterm Steuer sitzt, den Motor aufheulen lässt und dann Stielaugen bekommt, wenn er sieht, dass eine junge, blonde Dame ihm einen Blick würdigt. :D

In diesem Sinne: Man sieht sich, Jungs! :P

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
15.07.2014, 00:38
Beitrag #1287
Ich finde auch immer noch, dass der Scirocco der DeLorean unserer Zeit ist. Vor allem sieht er ähnlich aus. Big Grin

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
15.07.2014, 10:27
Beitrag #1288
Muss mich hier auch nochmal kurz zu Wort melden, habe die letzten 3 Seiten auf den Weg in die Arbeit gesehen und musste echt schmunzeln, tolle Geschichten. Als ich meinen scirocco 2011 gekauft hatte, hatte ich ähnliche Resonanz wie manche hier, ich wurde gegrüßt und hin und wieder habe ich mitbekommen wie Personen über mein Auto gequatscht haben die ich über sämtliche Ecken mittlerweile gut kenne. Vllt Lags auch daran das ich damals erst 18 war. Heute bin ich 21 und fahre mittlerweile durch diverse Umstände einen bmw 1er m coupe - ich bin halt eben aus Bayern ;-) und hierauf ist die Resonanz gigantisch. In der Stadt blickt jeder hinter her. Beim Autowaschen wurde ich angesprochen und beglückwünscht. Auf mehrspurigen Straßen versuche viele neben mir zu fahren dabei höre ich Sachen wie tolles Auto, Farbe oder Sound ;-)

Zwar nicht auf meinen scirocco bezogen aber das Gefühl Ist das selbe wenn jemand dein Auto gut findet :)

viele Grüsse
15.07.2014, 11:40
Beitrag #1289
OT:
Mit 18 Scirocco und mit 21 BMW 1M !? :O

Irgendwas mach ich falsch...
16.07.2014, 10:30
Beitrag #1290
Da bist du nicht der Einzige. Mit 18 hatte ich einen 12 Jahre alten 80er Audi. ;-)

Grüner Scirocco in der Audi Stadt:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=29092
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap