Schaumkanone - Erfahrungen und Tipps
|
05.02.2014, 18:49
Beitrag #101
|
|||
|
|||
RE: Schaumkanone - Erfahrungen und Tipps
Hier mal meine Selfmade Schaumkanone mit Bedienungshilfe ^^
Hier ein Nachbau der Gloria FM50 (Spray & Paint umgebaut ) http://www.youtube.com/watch?v=k028nf0fIs0 und hier die kleine Gloria FM10 Foamy Master mit Kompressor http://www.youtube.com/watch?v=Al2CXSvCdU4 Und so sieht das aus Ich verwende immer 10ml SnowFoam auf 1 Liter Wasser plus je nach Menge des Wasser noch Shampoo. Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||
06.02.2014, 17:29
Beitrag #102
|
|||
|
|||
Mensch, Dein Rocco wird ja echt verwöhnt. Ich fahr meist nur einmal durch die Waschanlage und gut ist... Aber ich gelobe Besserung.
Coole Felgen, übrigens |
|||
06.02.2014, 17:48
Beitrag #103
|
|||
|
|||
Meinst du mich mit den Felgen?
LG Cutty aka Nic |
|||
06.02.2014, 17:53
Beitrag #104
|
|||
|
|||
Cutty, was benutzt du für die Felgen? Schätze das habe ich irgendwo hier überlesen.
Scirocco R Viperngrün Metallic | DSG | DCC | RNS315 | Keyless-Entry |
|||
06.02.2014, 17:56
Beitrag #105
|
|||
|
|||
Ich benutze eigentlich den grünen Aluteufel aber das war mit auf Dauer zu teuer daher habe ich mir ValetPro Billeberry Safe Wheel Cleaner gekauft im 5 Liter Kanister und den verdünne ich 1:5 mit Wasser . Dann kurz mit der Daytona drüber und alles ist super sauber.
LG Cutty aka Nic |
|||
06.02.2014, 20:31
Beitrag #106
|
|||
|
|||
Ich verabscheue Waschanlagen komplett. Egal welche, macht nur elendige Kratzer. Wasche lieber von Hand.
Und einmal in der Saison bekommen meine Autos eine komplett Aufbereitung. Grüße |
|||
06.02.2014, 21:02
Beitrag #107
|
|||
|
|||
Mach ich auch so aber im Winter vom Hand zu waschen macht einfach null Spaß und ist bei derben Minusgraden nicht möglich
LG Cutty aka Nic |
|||
07.02.2014, 00:19
Beitrag #108
|
|||
|
|||
Eine Handwäsche ist keine Garantie dafür, keine Waschkratzer zu bekommen. Falsche Handwäsche kann sehr wohl defekte Erzeugen.
Ich wasch immer von Hand. Egal zu welcher Jahreszeit ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk |
|||
08.02.2014, 14:03
Beitrag #109
|
|||
|
|||
(07.02.2014 00:19)heliBOBter schrieb: Eine Handwäsche ist keine Garantie dafür, keine Waschkratzer zu bekommen. Falsche Handwäsche kann sehr wohl defekte Erzeugen. Das ist klar. Ich wasch immer mit zwei Eimern und einem Gitter unten drin. Einen zum Schwamm auswaschen und einen für frisches Wasser. |
|||
08.02.2014, 14:06
Beitrag #110
|
|||
|
|||
Darf ich fragen was für einen "Schwamm" du benutzt?
Bei Naturschwämmen stellen sich mir nämlich die Nackenhaare auf. Vor allem weil du dir schon eine solche Arbeit machst. Und es dann schade wäre, dir mit einem solchen Schwamm das Ergebnis kaputt zu machen. |
|||