Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei mit holländischen Kennzeichen
16.07.2013, 18:41
Beitrag #21
RE: Polizei mit holländischen Kennzeichen
(16.07.2013 13:53)Viper-Rlp schrieb:  @ INeedNOS:
Da könntest du schnell eine Verfolgugnsfahrt mit eitlichen Einsatzkräften verursachen.

hört sich nach ner guten Party anBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 15:24
Beitrag #22
RE: Polizei mit holländischen Kennzeichen
(15.07.2013 08:48)Rieger Racer schrieb:  Müsste die Aufschrift von den Holländer auf der Weste nicht Politie sein ?

Kann sein.
Es war aber ganz klar "Polizei" zu lesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 15:45 von hubi_83.)
Beitrag #23
RE: Polizei mit holländischen Kennzeichen
Zivile Streifenwagen werden immer schwerer zu erkennen. Bisher hatten die ja meistens noch ne Antenne, die auffallend länger war als normal. Mittlerweile habe ich auch schon Golf GTI gesehen, wo auf einmal aus dem Heckfenster "Stopp Polizei" erscheint. Der GTI hatte im übrigen die normale Haiantenne. Und das mit den Kennzeichen kann ich mir schon vorstellen. Schließlich werden ja auch auswärtige Städtekennungen genutzt. Zum Beispiel wird dann in Köln ein ziviler Wagen mit Münchener Kennzeichen genutzt. Warum also nicht auch niederländische Kennzeichen auf deutschen Zivilwagen? Wäre clever denke ich...

Das Schengener abkommen wurde aber ja auch schon sehr gut erklärt. Wonach also auch immer noch die Möglichkeit besteht, dass es sich um eine Hinterherfahrt gehandelt hat. Die muss ja nicht wie bei "Alarm für Cobra 11" mit Explosionen und gecrashten Autos enden. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap