Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei mit holländischen Kennzeichen
14.07.2013, 21:05
Beitrag #11
RE: Polizei mit holländischen Kennzeichen
Mysteriös! Big Grin
Glaub war einfach nur das die da zusammen gearbeiten haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 06:30
Beitrag #12
RE: Polizei mit holländischen Kennzeichen
(14.07.2013 20:23)uwlo schrieb:  
(14.07.2013 18:33)Caveman8 schrieb:  Aber keinesfalls die Deutsche in holländischen Autos Wink
Doch, auch das ist möglich!

Halte ich für schwer vorstellbar bis unmöglich! (Wenn nicht sogar verboten)

Das wäre eine Steilvorlage für jeden Verteitiger, die keine deutsche Polizei riskieren würde. Die Polizei muss als solche erkennbar sein. Woher soll ich wissen, dass ich nicht überfallen werde, wenn Männer in Uniformen aus einem ausländischen Auto springen? NixweissRolleyes

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 08:48
Beitrag #13
RE: Polizei mit holländischen Kennzeichen
Müsste die Aufschrift von den Holländer auf der Weste nicht Politie sein ?
So weit kommts noch das ausländische Polizisten Uniformen von anderen Länder tragen Dodgy
Dann würde Ich eher sagen das sie so dreist sind und mit NL Kontrollschildern herum fahren.

Black Diamond 2.0, Riegerkit, R Spoiler, KW DDC, KW Clubsport Sportstabilisatoren, Koko Kuture Sardinia 5, Carbon Motorabdeckung

FckI want to be alone, with my blaaaaackFck
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 09:39
Beitrag #14
RE: Polizei mit holländischen Kennzeichen
FYI:

Deutsch-Niederländische Polizeiarbeit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 10:03
Beitrag #15
RE: Polizei mit holländischen Kennzeichen
Ok, interessant!

In als solche erkennbaren Polizeifahrzeugen mit "Doppelbesetzung" macht ja sogar Sinn, aber das eine deutsche zivil Streife in holländischen Autos unterwegs ist, würde ich weiterhin bezweifeln.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 10:22 von DO-KM.)
Beitrag #16
RE: Polizei mit holländischen Kennzeichen
Na ja - wenn sie in Streifenwagen von beiden Seiten der Grenze gemeinsam patrollieren, dann werden sie das ebenso in Zivilfahrzeugen tun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 10:45
Beitrag #17
RE: Polizei mit holländischen Kennzeichen
Das sie es gerne wollen würden ist klar, aber ich denke es gestaltet sich unter Berücksichtigung der Strafverteidigung wirklich schwierig!

Ein Polizei Kostüm kann sich jeder kaufen und ohne mich jetzt als Depp zu outen, ich würde wirklich Vollgas geben, wenn vor mir so Spinner aus nem holländischen Auto steigen...

Naja letztendlich sollen sie machen was nötig ist um die Aufklärungsquoten zu erhöhen, wer brav ist dem geschieht auch nichts. Angel

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 12:38
Beitrag #18
RE: Polizei mit holländischen Kennzeichen
(15.07.2013 10:45)Caveman8 schrieb:  Ein Polizei Kostüm kann sich jeder kaufen und ohne mich jetzt als Depp zu outen, ich würde wirklich Vollgas geben, wenn vor mir so Spinner aus nem holländischen Auto steigen...

ich würde nie stehen bleiben, wenn ein nicht als Staatsgewalt erkennbares Auto versucht, mich zu stoppenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 13:53
Beitrag #19
RE: Polizei mit holländischen Kennzeichen
@ INeedNOS:
Da könntest du schnell eine Verfolgugnsfahrt mit eitlichen Einsatzkräften verursachen. Zivilen Polizeifahrzeugen sieht man ihre Funktion üblicherweise nicht an und wenn du dann auf ein Anhaltezeichen, sei es das Saugnapfblaulicht oder eine Kelle ( beide Artikel sind übrigens frei Käuflich) nicht reagierst kann es schnell zu einem größeren Kräfteaufgebot kommen.
Dann doch lieber Türen verschließen und das Fenster ein Spalt öffnen um mit den netten Herren in Grün bzw Blau zu sprechen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 18:25
Beitrag #20
RE: Polizei mit holländischen Kennzeichen
Und wenn die Uniformierten Bewegungsmelder dann bockig nach den Papieren fragen, ihnen mitteilen, dass sie wohl nur so Mies drauf sind weil Mutti ihnen heute das gleiche Kostüm angezogen hat!Yahoo

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap