Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *30.06.13
01.07.2013, 14:06
Beitrag #101
RE: Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *30.06.13
(01.07.2013 10:08)r265 schrieb:  Kann dem soweit nur zu stimmen - einzige Ausnahme wäre das Essen. Die Würstchen waren .. naja. Vor allem die "Krakauer" waren allenfalls außen gefärbt und echt eklig.

Aber gut - weiß man das nächste mal bescheid und bringt sich selbst was mit Smile

Wie stehts denn mit dem Filmchen? Wink

Dann hast du wohl oder übel eine erwischt, die noch nicht ganz fertig war. Warum hast du nichts gesagt? Wir hätten sie einfach nochmal auf den Grill "geschmissen" oder du hättest ne andere bekommen. Bloß wegen sowas das ganze Essen schlecht zu reden, ist nicht ganz fair.

Und zu dem Film: Das Treffen ist gerade 21 Stunden her. Ich habe auch noch einen Job, und einen nicht sehr stundenarmen dazu. Die Woche jetzt ist so voll. Außerdem wirst Du mein Posting weiter oben gelesen haben, dass ich noch euer Foto-Material gerne hätte.
Und wie heißt es so schön.... Gut Ding will Weile haben. Wink
Das ganze dauert also noch. Der Link wird aber dann hier gepostet.

[Bild: collectors5145pur06ud5.jpg]
Mein Showroom der Collectors Edition!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 14:42 von r265.)
Beitrag #102
(01.07.2013 14:06)rrrocco schrieb:  Dann hast du wohl oder übel eine erwischt, die noch nicht ganz fertig war. Warum hast du nichts gesagt? Wir hätten sie einfach nochmal auf den Grill "geschmissen" oder du hättest ne andere bekommen. Bloß wegen sowas das ganze Essen schlecht zu reden, ist nicht ganz fair.

Ich will nichts schlecht reden Smile
Die Wurst war auch durchaus gar und die Würstchen generell gut zubereitet. Man hat nur einfach gesehen, dass die "Krakauer" keine wirkliche Krakauer war aufgrund der Füllung.
Nehme mal an das waren schlicht Würstchen aus dem Supermarkt oder so. Könnt ihr ja auch nix für - also sieht man ja nicht unbedingt vorab; gerade wenn die schon verpackt sind.

Was ja auch alles okay ist - hab mir dann später woanders was zu Essen besorgt.
Hat ja scheinbar auch Leuten geschmeckt; ich ess so was nur eben nicht und versorg mich einfach demnächst selbst und gut ist Smile

(01.07.2013 14:06)rrrocco schrieb:  Und zu dem Film: Das Treffen ist gerade 21 Stunden her. Ich habe auch noch einen Job, und einen nicht sehr stundenarmen dazu. Die Woche jetzt ist so voll. Außerdem wirst Du mein Posting weiter oben gelesen haben, dass ich noch euer Foto-Material gerne hätte.
Und wie heißt es so schön.... Gut Ding will Weile haben. Wink
Das ganze dauert also noch. Der Link wird aber dann hier gepostet.

Ruhig Blut. Ich hab doch nur gefragt was damit los ist. Wollte nur wissen was mit der Material passiert - sprich ob es hier dann gepostet wird oder so.

Wir hatten jetzt auch zwei mal schon den Fall das gefilmt wurde und bis heute habe ich keine Sekunde Film davon gesehen.

Wurde ja auch nix zu gesagt ob daran noch rumgewerkelt wird oder so. Wollte einfach nur fragen ob jemand was dazu weiß Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
01.07.2013, 15:24
Beitrag #103
Hi Servus,

ich habe meine geschossenen Bilder bereits hoch geladen, hier der link zur Seite: KLICK MICH

Freu mich über likes und feedback, peace! Smile

AUTO IST ZU VERKAUFEN: KLICK MICH!
01.07.2013, 15:37
Beitrag #104
(01.07.2013 14:26)r265 schrieb:  Ich will nichts schlecht reden Smile
Die Wurst war auch durchaus gar und die Würstchen generell gut zubereitet. Man hat nur einfach gesehen, dass die "Krakauer" keine wirkliche Krakauer war aufgrund der Füllung.
Nehme mal an das waren schlicht Würstchen aus dem Supermarkt oder so. Könnt ihr ja auch nix für - also sieht man ja nicht unbedingt vorab; gerade wenn die schon verpackt sind.

Gut, Geschmäcker sind verschieden. Ich hab keine Krakauer gegessen und kann dazu nix sagen. Schauen wir mal beim nächstes Mal. Smile

(01.07.2013 14:26)r265 schrieb:  Ruhig Blut. Ich hab doch nur gefragt was damit los ist. Wollte nur wissen was mit der Material passiert - sprich ob es hier dann gepostet wird oder so.
Wir hatten jetzt auch zwei mal schon den Fall das gefilmt wurde und bis heute habe ich keine Sekunde Film davon gesehen.
Wurde ja auch nix zu gesagt ob daran noch rumgewerkelt wird oder so. Wollte einfach nur fragen ob jemand was dazu weiß Smile

Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Smile
Es wird was kommen, aber das braucht halt leider Zeit.

[Bild: collectors5145pur06ud5.jpg]
Mein Showroom der Collectors Edition!
01.07.2013, 16:44
Beitrag #105
Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *30.06.13
[Bild: tupe8a9y.jpg]

[Bild: 8y2usyza.jpg]

[Bild: ugavagap.jpg]

Hier 3 Bilder vom Treffen,
War Super organisiert und hat Spaß gemacht,
freue mich auf's nächste :)
01.07.2013, 16:54
Beitrag #106
[Bild: 382535_486442408105615_28025403_n.jpg]

[Bild: 1010532_486441271439062_1823375545_n.jpg]

Auf meiner Seite gibt's noch mehr..
Freu mich schon auf das Video, peace!

AUTO IST ZU VERKAUFEN: KLICK MICH!
01.07.2013, 16:56
Beitrag #107
Auch von mir noch schönen Dank an das Orga-Team. War ein netter Nachmittag!

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
01.07.2013, 17:10
Beitrag #108
Sieht ja klasse aus euer treffen ich denke mal das falls es nächstes jahr nochmal nen treffen gibt das ich auch dabei sein werde.

Aber mal eine andere frage ich habe in dem Album vom Jordan23 nen rocco mit schwer geilen felgen gefunden kann mir jemand sagen wie diese heißen ?

Jordan23 ich hoffe es ist ok wenn ich kurz den link zu deinem Foto benutze

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/h...3451_o.jpg
01.07.2013, 18:11
Beitrag #109
(01.07.2013 17:10)Greed schrieb:  Sieht ja klasse aus euer treffen ich denke mal das falls es nächstes jahr nochmal nen treffen gibt das ich auch dabei sein werde.

Aber mal eine andere frage ich habe in dem Album vom Jordan23 nen rocco mit schwer geilen felgen gefunden kann mir jemand sagen wie diese heißen ?

Jordan23 ich hoffe es ist ok wenn ich kurz den link zu deinem Foto benutze

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/h...3451_o.jpg

Das ist der Wagen von "Pottler85" = Tobi, frag den mal.

R8 oder ähnlich, nur nicht DIE !

Lg guido ..... meine Bilder kommen noch ...... sind gute dabei

---
01.07.2013, 23:27
Beitrag #110
Der Tag heute war so voll - aber nu habe ich noch ein paar Minuten Zeit!

Das Treffen war super! Danke an das Orga Team Pray

Leider ein bissl kurz für uns, weil wir noch was vor hatten,
aber wir haben einige bekannte Gesichter wieder gesehen und
natürlich auch Neue Wink

Wenn das nächste Treffen samstags ist, dann können wir auch länger
bleiben und wenn wir uns dann mit Jan und Steffi ausgequasselt haben,
können wir auch noch mehr von euch kennenlernen ... Blush

Fahne

[Bild: signatur_iroc.jpg]
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap