Moin Moin ausm Norden!
|
08.05.2013, 01:21
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Moin Moin ausm Norden!
Hi an alle!
Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Chris, bin 24 Jahre alt und komme aus Kiel. UND Ich gehöre jetzt seit ca. 2 Monaten endlich auch zu euch stolzen Scirocco-Besitzern! ![]() Seit gut 2 Jahren hatte ich den Scirocco nun ins Auge gefasst (damals fuhr ich noch nen Toyota Aygo ![]() Nachdem ich mit dem Aygo in einen Unfall verwickelt war und ihn anschließend verkauft habe, nahm ich sogar n gutes Jahr "Busfahren" in Kauf um zu sparen und auf den richtigen Rocco zu warten. Zwischendurch baute ich aber die ein oder andere Rocco-Probefahrt ein, um wenigstens ab und zu mal in den Genuss zu kommen. ![]() Wie gesagt, Ende Februar wars endlich soweit: Passendes Angebot gefunden -> Probefahrt vereinbart -> 1 Woche später angemeldet! Ich kann nur sagen: Yeeeaaah! Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Defintiv DAS Auto! Jetzt fehlte nur noch das Anmelden in nem g'scheiten Forum, was nun auch passiert ist ![]() Sooo, ich würde sagen das wars erstmal, Bilder folgen in Kürze, bin nur leider noch nicht dazu gekommen... Infos zu meinem Rocco findet ihr nen kleinen zacken weiter unten ![]() MfG, Chris 2.0 TSI / 211 PS - Deep Black - Xenon - DCC - RNS 510 - Dynaudio - 19'' Lugano - VW Exclusive Bi-Color Leder - Panorama - MFL - PDC + Rear Assist - Spiegel-, Licht- und Sicht- Paket gemacht: Dectane LED Rückleuchten - Bremssättel lackiert - H&R 35/35 - Spurplatten 30/30 VA/HA geplant: div. LED's - AGA - Karosserie |
|||
08.05.2013, 01:30
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Moin Moin ausm Norden!
na dann hat sich das lange Sparen ja gelohnt
![]() Willkommen hier bei uns im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt ![]() |
|||
08.05.2013, 03:58
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Willkommen aus dem Norden
![]() |
|||
08.05.2013, 06:14
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hihi auch von mir ein moin moin und Willkommen im Forum aus dem Norden
![]() ![]() |
|||
08.05.2013, 06:18
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Moin,
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum! ![]() |
|||
08.05.2013, 10:04
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Vielen Dank an euch!
Und ja, das sparen hat sich wirklich gelohnt! Dieses Auto ist jeden Cent wert! ![]() 2.0 TSI / 211 PS - Deep Black - Xenon - DCC - RNS 510 - Dynaudio - 19'' Lugano - VW Exclusive Bi-Color Leder - Panorama - MFL - PDC + Rear Assist - Spiegel-, Licht- und Sicht- Paket gemacht: Dectane LED Rückleuchten - Bremssättel lackiert - H&R 35/35 - Spurplatten 30/30 VA/HA geplant: div. LED's - AGA - Karosserie |
|||
08.05.2013, 14:16
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Ah endlich mal einer aus Kiel
![]() Gruß Flo |
|||
13.05.2013, 13:58
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hehe ja!
Es gibt also doch den ein oder anderen aus der direkten Umgebung. Ich glaube sogar ich habe dich hier schon mal gesichtet ![]() Gleiche Postleitzahl und sooo... ![]() LG Chris 2.0 TSI / 211 PS - Deep Black - Xenon - DCC - RNS 510 - Dynaudio - 19'' Lugano - VW Exclusive Bi-Color Leder - Panorama - MFL - PDC + Rear Assist - Spiegel-, Licht- und Sicht- Paket gemacht: Dectane LED Rückleuchten - Bremssättel lackiert - H&R 35/35 - Spurplatten 30/30 VA/HA geplant: div. LED's - AGA - Karosserie |
|||