Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
|
20.02.2013, 17:33
Beitrag #381
|
|||
|
|||
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Hallo Leute,
Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe! Habe mir gestern die noch fehlenden Teile für meine R Front beim freundlichen bestellt und heute abgeholt. Darunter befindet sich auch der Kühlergrill, den ich mit der Teilenummer 1K8 853 761 C 041, wie auf der ersten Seite, bestellt habe. Bekommen habe ich heute folgende Teilenummer: 1K8 853 761 A 041 Laut Aussage vom VW Mitarbeiter wurde der Index C durch A ersetzt... aber ich glaube ich habe nun den Kühlergrill vom normalen Scirocco bekommen. Zumindest kann ich keinen Unterschied erkennen! Hat jemand die Nummer vom originalen Grill parat, sodass ich mir sicher sein kann!? Vielen Dank schonmal! Gruß Matthes Scirocco 2.0 TSI Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau |
|||
04.03.2013, 16:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 16:05 von Lars..)
Beitrag #382
|
|||
|
|||
(15.01.2012 00:35)BlueRocco schrieb: Sie haben gerufen? Ich wollte mir nun die R Lenkradspange mit Multifunktionstasten kaufen. Der Freundliche kann leider nicht weiterhelfen mit seinen Informationen im System. Kann hier jemand die Vermutung bestätigen, dass es sich bei der Teilenummer 5K0 998 537 C um das schwarze Teil aus dem R handelt? Uploaded with ImageShack.us Danke! |
|||
04.03.2013, 20:46
Beitrag #383
|
|||
|
|||
ich geb dir nen guten Tipp, schau dich mal bei ebay nach den Multifunktionstasten um da kriegst du sie echt günstig im vergleich zum die ziehen einem ja mittlerweile das geld aufs übelste aus der tasche
|
|||
04.03.2013, 20:53
Beitrag #384
|
|||
|
|||
Ich gebe nächsten Tip. Ausbauen und für 20€ zum Lackierer geben
TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers |
|||
04.03.2013, 21:14
Beitrag #385
|
|||
|
|||
Somit schon 3 Optionen für dich ;D
|
|||
05.03.2013, 01:20
Beitrag #386
|
|||
|
|||
Haha, ich Danke Euch beiden für die aufmerksame Hilfestellung!
Zitat:Geschrieben von Danzkaa - Gestern 20:46 Ich schaue seit einigen Wochen auf eBay, allerdings finde ich nichts. Bei mir sind Suchbegriffe wie VW Lenkradtasten, Lenkradclip, Multifunktionstasten etc auf Alarm gesetzt. Hast Du eine Empfehlung für einen Tag? Zitat:Geschrieben von BigWheelers - Gestern 20:53 Weißt Du wie die Tastenfelder an der Spange montiert sind? Da ich den Scirocco sehr viel nutze, müsste ich einen Tag mit ausgebautem Multifunktionselement fahren. Meinst Du das kann ich ohne Probleme machen? |
|||
05.03.2013, 11:52
Beitrag #387
|
|||
|
|||
Kannst du.
Ich hab's selber schon 4-5 mal für jemanden gemacht. Sind minitorx. Einfach rausnehmen und Tastenfeld ist raus. TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers |
|||
11.03.2013, 23:41
Beitrag #388
|
|||
|
|||
Hey,
Entweder bin ich zu doof, blind oder unfähig. Wahrscheinlich alle 3 Möglichkeiten vereint. Bitte steinigt mich nicht für diese Frage Ich habe vor meinem Rocco R Line auf das R Heck umzubauen. Dafür tausche ich nur die "Diffusor"blende aus. Diese hab ich mir beim Freundlichen bestellt und ich habe vergessen die Halterungen (falls ich welche benötige) zu bestellen. Wisst ihr genau welche das wären? Die Frage ist, brauche ich welche dafür oder reicht die von der alten Diffusorblende? lg Patrick (ich geh schon mal in Deckung ) Scirocco 1.4 TSI / 160PS - R Heck - RLine Ex-/Interior - Oryxweiß - 19" Lugano Black - HGM BullX Streetline Y Style - HGM BullX MSD Ersatzrohr - Billstein B16 - R Dekorleisten Silverlane |
|||
12.03.2013, 10:42
Beitrag #389
|
|||
|
|||
Meines Wissens ist der Diffusor nur rein geklickt, sprich alle Halter sich an Diffusor und Stoßstange darn. Es werden keine extra Halter benötigt!
Was verbaust Du für eine AGA unter den R Diffusor? mfg |
|||
12.03.2013, 11:01
Beitrag #390
|
|||
|
|||
AW: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
der diffusor wird nicht nur eingeklickt, sondern auch 2x verschraubt
ein zusätzlicher adapter von r-line zu r wird nicht benötigt Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 |
|||