K04-Umbau EA888
|
21.02.2013, 20:01
Beitrag #161
|
|||
|
|||
AW: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
Hier der Link->
http://www.golfvigti.com/topic.php?t=2946 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Scirocco MJ 09 2,0 TSI DSG Stage 2 eXtreme, DP mit 200 Zellen Kat, DTH ab Kat, offene Ansaugung, SUV Relocation, LLK Twincooler, 102 Oktan DSG Stage 3 |
|||
22.02.2013, 15:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 17:47 von RoccoMicha.)
Beitrag #162
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
Nos ich hab mal für meine Maschine bei HGP Turbo
geschaut. Wenn Ich 23.000 EUR locker machen könnte, würden gute 500 PS und 700 NM rauskommen und Hardwaretechnisch ist alles gemacht Aber da ist dann auch guter Klang drin, weil von Abgaskrümmer bis Endtopf alles geändert ist. http://www.hgp-turbo.de/vw-passat-r36.html Waffenschmiede Wolfsburg http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168 R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40 |
|||
22.02.2013, 18:26
Beitrag #163
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
na dass der Krümmer geändert wird will ich doch bei einem Turboumbau mal stark hoffen
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
22.02.2013, 19:41
Beitrag #164
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
(22.02.2013 18:26)INeedNOS schrieb: na dass der Krümmer geändert wird will ich doch bei einem Turboumbau mal stark hoffen Das kommt ja auch gleich als erster Punkt. Aber ohne anderen Krümmer wüsste Ich auch nicht wie der Turbo verbaut werden sollte. Aber der Preis ist schon ganz schön heftig. Wobei wenn man überlegt was alles gemacht wird ist das eigentlich noch ganz okay vom Preis. Aber das war nur mal so ein Beitrag am Rande. Ich will hier ja nicht vom Thema Umbau K04 abkommen.... Wollt nur mal zeigen was bei meinem möglich ist mit dem passenden Kleingeld Waffenschmiede Wolfsburg http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168 R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40 |
|||
23.02.2013, 13:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 13:55 von INeedNOS.)
Beitrag #165
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
wieso, passt doch: 3.6er mit zwei K04 Ladern
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
12.03.2013, 19:04
Beitrag #166
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
hello Leute!!!
also habe heute mein Auto von der Werkstatt geholt, es wurde eine Sachs Motorsport Kupplung verbaut, dann einen KO4 Lader, ein Blow Off Ventil und software, hab sage und schreiben 337 PS mit 463Nm!!! wollt des nur mal kurz sagen....... MfG scirocco 2 |
|||
12.03.2013, 20:18
Beitrag #167
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
na dann glückwunsch
2.0TSI by Special Concepts 300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, geht |
|||
12.03.2013, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 20:57 von RoccoMicha.)
Beitrag #168
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
(23.02.2013 13:51)INeedNOS schrieb: wieso, passt doch: 3.6er mit zwei K04 Ladern Das hatte Ich noch gar nicht gelesen, aber "Gefällt mir" (12.03.2013 19:04)scirocco 2 schrieb: hello Leute!!! Ah okay, Glückwunsch . Wo hast den Umbau jetzt machen lassen? Ladeluftkühler wurde kein anderer verbaut, sowie Ansaugung, Downpipe und AGA? Waffenschmiede Wolfsburg http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168 R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40 |
|||
12.03.2013, 21:22
Beitrag #169
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
Downpipe und AGA hab ich schon verbaut, LLK Verbau ich vl noch und Ansaugung folgt in Kürze!!!
Hab das ganze jetzt bei Chipfactory machen lassen!!!! |
|||
13.03.2013, 06:31
Beitrag #170
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
Ah okay. Na dann ist meine Frage beantwortet. Welche Ansaugung willst dann verbauen? Und bist nun mit dem Umbau und wie es bei Chipfactory gelaufen ist zufrieden?
Waffenschmiede Wolfsburg http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168 R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40 |
|||