Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shades of Grey
21.08.2012, 10:42
Beitrag #21
RE: Shades of Grey
(21.08.2012 09:38)Muffin schrieb:  Ja !

Wie wäre es wenn du noch Einlagen für Schuhe kaufst...so 20 Einlagen am Tag.

Vielleicht bewegt das Menschen, sich zu bewegen ?! Pray

Nein ich denke das macht keinen sinn

Hier steht nichts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2012, 10:49
Beitrag #22
@ Bäckermeister S.

Du fällst hier eher durch unproduktive Beiträge auf, als durch sinnvolle. Vielleicht änderst du das ja noch, indem du z.B . dein Fahrzeug vorstellst. Ansonsten wird vom Team her hier deiner Schreiberei bald ein Ende gesetzt.

Grüße
Iris
21.08.2012, 10:58
Beitrag #23
(21.08.2012 10:49)schnellchen schrieb:  @ Bäckermeister S.

Du fällst hier eher durch unproduktive Beiträge auf, als durch sinnvolle. Vielleicht änderst du das ja noch, indem du z.B . dein Fahrzeug vorstellst. Ansonsten wird vom Team her hier deiner Schreiberei bald ein Ende gesetzt.

Oh ok tut mir leid Sad

Ich wollte bloß schauen ob meine interessen sich mit den interesen der forum mitglieder überschneiden. Dachte das sein gut um zu schauen ob das forum rein zwischenmenschlich etwas für mich ist

Ich versuche nun unperSönlichere sachlichere Threads zu eröffnen

Hier steht nichts
21.08.2012, 18:05
Beitrag #24
(21.08.2012 10:49)schnellchen schrieb:  @ Bäckermeister S.

hä? tut mir leid schnellchen aber die verwarnung erscheint mir nen bischen ...schnell.

ist doch die schwätsecke und wir schwätzen Big Grin keiner kloppt sich hier also ist das doch ok? hab ich was überlesen??
andernfalls bitte ich die off-topic ecke dichtzumachen, weil off-topic ohne off-topic macht keinen sinSad
21.08.2012, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 18:09 von schnellchen.)
Beitrag #25
@ g-ForceOnLan

Da ich in einem anderen Teil bereits von Bäckermeister S. aufgeräumt habe, ist die Vorwarnung berechtigt. Die Beiträge von ihm sind im Archiv und bereits mehrere User haben auf ihn hingewiesen. Da er neu ist, bleibt es jetzt erstmal bei der "Vorwarnung"!

Grüße
Iris
21.08.2012, 18:18
Beitrag #26
ah ok danke, dann gewöhn dir bitte an ein **habe beiträge gelöscht** beizufügen. dann ists nicht mehr so verwirrendBig Grin und man weiß das jemand hier gemoddet hatWink

mfg
21.08.2012, 19:12
Beitrag #27
Ich will nicht das ihr euch wegen mir streitet :8

Tut mir leid ich muss mich erst einleben Sad

Hier steht nichts
21.08.2012, 19:21
Beitrag #28
achwo, kein problem und hier streitet sich niemand. Smile mach dir keinen kopf.
21.08.2012, 19:26
Beitrag #29
Da bin ich aber erleichtert Smile

Gibt es noch Meinungen zu dem Buch Smile

Hier steht nichts
21.08.2012, 20:54
Beitrag #30
(21.08.2012 19:12)Bäckermeister S. schrieb:  Tut mir leid ich muss mich erst einleben Sad

Du, das muss Dir nicht leid tun. Als Neuling ist es nicht so einfach, wenn selbst wir "Alteingesessenen" nicht so recht wissen, wo der Hase denn jetzt lang läuft. Andererseits muss man aber auch berichten, dass es hier durchaus auch in letzter Zeit zu Neuanmeldungen von irgendwelchen Vögeln kam, die definitiv hier keinem was bringen und letztenendes Streit verursachen. Für die Moderatoren ist es da auch nicht leicht, durchzublicken, ob ein Neuling gute oder schlechte Absichten hat.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Thema geschlossen 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap