Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober***
23.03.2012, 22:04
Beitrag #181
RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***24. März + Überraschung für Euch
Is jetzt doof, aber mir is da wer dazwischen gekommen.
Muss meine Reise wohl auf ein anderes mal verschieben... Leider.

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2012, 16:46
Beitrag #182
Nachdem hier im Münchner Osten gerade Schneeregen runtergeht und ich auf Sommerradln steh werd ich wohl auch nicht kommen. Ist mir einfach zu gefährlich... sorry!

[Bild: 63275_1283943429410l.jpg]

Mein Rocco
25.03.2012, 00:14
Beitrag #183
wohnst du im anderen Land also ich wahr auch im Osten und da war nur Regen ... für 5 minuten

[Bild: rocci.jpg][Bild: stammtisch2.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2012, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 20:15 von Switcher.)
Beitrag #184
Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***24. März + Überraschung für Euch
(24.03.2012 16:46)collectorsedition schrieb:  Nachdem hier im Münchner Osten gerade Schneeregen runtergeht und ich auf Sommerradln steh werd ich wohl auch nicht kommen. Ist mir einfach zu gefährlich... sorry!

Also Schneeregen hab ich auch keinen im Osten von Muc gesehen. Ein bisschen Regen ok, dass war es aber auch. Einfach nicht mehr anmelden, dann braucht man sich nicht abmelden.... Wenn man so oder so nie kommt xD

Aber nochmal an alle Danke die gestern dabei waren u. trotz des Regens gefahren sind. War wie immer ein lustiger Abend mit euch und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung.

Auch ein Dank an Danny u. seinen Kumpel für das Mitternachtskartfahren Big Grin

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
25.03.2012, 22:16
Beitrag #185
@ Switcher: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. War ein lustiger Abend und es schreit nach Wiederholung.
( Ach übrigens, jetzt bestell dir verdammt nochmal nen NEUEN Rocco. Biste deinen Führerschein wieder hast, ist der dann auch schon gebaut und du kannst wieder selber rocc`n Yahoo)

@ collectorsedition: ich weiss ja nicht in welchen München du wohnst, aber ich war den ganzen Tag in München unterwegs und da hat es zwar teilweise richtig "dolle" geregnet, aber Schnee hab ich nirgens gesehen. Wobei ich hier noch anmerken will dass Schnee, rein pyhsikalisch bei 9 Grad plus nicht möglich ist ( es sei den der Boden ist noch total gefrostet ).

UND, dazu will ich noch anmerken, das du dich immer einträgst und dann aber auch immer absagst.
Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber erst zusagen und dann immer wieder absagen finde ich nicht so toll und ich bin damit nicht allein ( Ja, ist wirklich so). Motz

So, jetzt genug rumgemotzt.
Tragt euch Bitte für die Saison-Start-Tour ein.

Ab hier wie immer kopieren:

1. Scirocco WOR (Orga und Convoi Leader)
2. Sci-Rossi (Orga)
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...

@ Xone: Ich weiss ja nicht, in wie weit du deinen Schichtplan beeinflussen kannst, aber vielleicht kannst du ja tauschen, oder so!?!
Wäre toll wenn du auch mit am Start wärst.

Signatur max. 600x110
26.03.2012, 07:50
Beitrag #186
Halt halt, ich will auch noch motzen... kann mich nur meinen Vorrednern anschließen das es halt leider immer der selbe ist der zusagt und dann doch aus mysteriösen Gründen kurzfristig absagt. Mir war es jetzt zu blöd die einzelnen Absagen aus dem Thread rauszusuchen und hier an dieser Stelle nochmal einzufügen, aber ich denke es weiss jeder bescheid. Finde es halt schade und kann auch nicht verstehen warum man sowas macht! Egal, in Zunkunft wir diese Person wie folgt eingetragen... (gelöscht)! Wink

So nun zum angenehmen Teil, es war super nett am Samstag und mich pers. freut es immer wieder wenn so viel erscheinen. Unser Ausflug wird bestimmt auch bombe, doch leider hab ich bis dahin noch jede Menge arbeit mit meim Rocco. Schliesslich soll er ja auf den Fotos eine gute Figur machen Tongue
26.03.2012, 10:37
Beitrag #187
Wir fanden es auch wieder super, Alle die da waren wiederzusehen.
Termin für den Ausflug steht nun ja defenitiv fest. Eintragen jederzeit erwünscht und erbeten.

Schöne Woche schonmal...

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
26.03.2012, 21:48
Beitrag #188
RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***15. April - 2012 Beginn Fahrt
Ich muss jetzt auch nochmal meinen senf dazu geben! Wink es war wie immer ein lustiger, entspannter abend! WOK war extrem gut und auch der absacker danach bei ner shisha (wie könnte ich es auch anders beschreiben) war genial!!

@Switcher: Die Idee mit der Kartfahrt war voll Titte! xD der Ruf nach revange würde getönt und für so ne mitternachtstour bin ich auf jeden Fall wieder mal zu haben! Das nächste mal vielleicht auch mit mehr Leuten Wink

In diesem Sinne allen noch eine schöne woche und ich denke mal bis zum 15.4. wobei ich mich erst eintrage, wenn ich arbeitstechnisch genaueres weis, um mich nicht abmelden zu müssen ;P

[Bild: spanier.jpg]
30.03.2012, 15:18
Beitrag #189
Und ich bin zu 70% dabei Wink Absolute gewissheit werd ich wohl erst am 14.4. haben ^^ aber dennoch siehts gut aus Wink

1. Scirocco WOR (Orga und Convoi Leader)
2. Sci-Rossi (Orga)
3. Spanier (Shishagott)
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...

[Bild: spanier.jpg]
30.03.2012, 15:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 15:28 von Sci-Rossi.)
Beitrag #190
Es hat sich noch einer gefunden...

Pray Es geschehen noch Zeichen und Wunder Pray

@ Stefan: Wollen wir das den Rocco3.-ern vlt auch mal vorstellen? Vlt hat da der ein oder die andere noch Lust zum mitkommen

Danny, sag mal Bescheid wenn deine mobile Dampfstation da ist, ich hab ein paar Ideen zur Einpassung in die Pulchritudo Smile

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap