Hallo aus Berlin
|
28.02.2012, 12:25
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hallo aus Berlin
Hi !
Bin seit heute stolzer Besitzer eines Scirocco R in Rising Blue ! Verfolge das Forum hier schon eine ganze Weile und da ich nun auch endlich einen besitze, dachte ich mir es wird höchste Zeit sich auch mal vorzustellen. Falls es jemand interessiert, ich habe folgende Ausstattung: -6 Gang DSG mit Schaltwippen -DCC -RNS 510 inkl. Dynaudio -Panoramadach -Vollledersitze -PDC und der ganze andere Kram der halt so drin ist Viele Grüße ! Scirocco R
Motorsportschalensitze, Bull-X ab Turbo inkl. MoLi + Eigenbau ESD, HFi Intake V2, KW FahrwAIRk DDC, Airlift 3H Steuerung, ATS Racelight 19", Discover Media DAB
|
|||
28.02.2012, 19:36
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hallo aus Berlin
Sehr schön & herzlichen Glückwunsch aus Friedrichshain
Wo kommst du her? Was hast noch geplant am Auto? BILDER!! NA dann noch eine erholsame Zeit hier & immer acht geben im Straßenverkehr Gruß FIF Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten Team IROC Berlin/Brandenburg |
|||
28.02.2012, 19:39
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Willkommen hier in unserer Runde und allzeit knitterfreie Fahrt
Wenn du magst kannst du dich ja auf unserer Usermap eintragen Usermap |
|||
28.02.2012, 19:47
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Geplant am Auto ist bis jetzt nur die Embleme schwarz zu machen
Komme nicht direkt aus Berlin, wohne in 'nem 5km entfernten 1000 Einwohnerdorf was keine Sau kennt, deswegen schreibe ich immer ich komme aus Berlin. Bilder folgen wenn ich ihn angemeldet habe und die Spiegelreflexkamera hier habe. Scirocco R
Motorsportschalensitze, Bull-X ab Turbo inkl. MoLi + Eigenbau ESD, HFi Intake V2, KW FahrwAIRk DDC, Airlift 3H Steuerung, ATS Racelight 19", Discover Media DAB
|
|||
28.02.2012, 19:54
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen bei uns im Forum
VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
28.02.2012, 21:52
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallöchen! Ja dann herzlichen Glückwunsch zum R.
Ach ja meine Heimat. Bin seid 2007 aus Berlin weg ins Schwabenländle ausgewandert. Komme aus Berlin-Hellersdorf. Aus welchen Dorf kommst den? Mal schaun vielleicht schaffe ich es irgendwann nochmal nach Berlin mit meinem Rocco. Bin sonst immer mit Dienstwagen oben Aber gut, das nur am Rande Also viel Spass mit deinem Rocco. Waffenschmiede Wolfsburg http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168 R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40 |
|||
28.02.2012, 22:12
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Willkommen und Grüße aus Mannheim
www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
28.02.2012, 23:35
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Köpenick geboren, 10 jahre in hellersdorf gewohnt, 8 Jahre in hönow dann 3 Jahre Lichtenberg und nun Friedichshain - nur so nebenbei!
Gruß FIF Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten Team IROC Berlin/Brandenburg |
|||
29.02.2012, 05:42
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hönow ist schon die richtige Richtung, komme aus Altlandsberg um genau zu sein
Scirocco R
|
|||
29.02.2012, 05:47
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen hier im Forum!
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||