Resonanz auf euern Scirocco
|
27.07.2011, 13:58
Beitrag #781
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Mir ist auch mal was lustiges passiert und zwar mit der Rennleitung. Also ich gemütlich zur Abreit gefahren, weil Stau war auf der AB halt durch ein paar Dörfer. Da war so ein Baustellenlichtsignal. Ich war mir sicher es war noch Orange als ich daran vorbei zog. Nun ja auf einmal hängt mir ein silbernen 540i Kombi am Heck. Ich dacht nur was hat der den gesoffen innerorts so nah ran zu fahren, ich fahr doch schon 55 Tacho km/h. Als auf einmal Polizei rechts ran aufblinkt. Gesagt getan. Sie haben alles nachkontrolliert. Da sagt mir doch der Liebe Gesetzeshüter. Sehr schön gemachter Scirocco aber 250 CHF müsst ich jetzt trotzdem noch haben für das überfahren des Rotlichts
|
|||
27.07.2011, 14:20
Beitrag #782
|
|||
|
|||
Also,was mir echt auffällt ist dass ich !regemäßig! angehalten werde..von der Polizei versteht sich! Grade gestern halb 12 nachts wieder. Fahre nicht auffällig oder schnell, sondern eher gediegen. Am "R" ist nix gemacht außer H&R.
In den letzten 3 Wochen 3x. Gestern dann noch schön diverse Tests machen können mit Strich laufen etc und Zeit schätze usw..Musste dann sogar noch mit auf die Wache, weil meine Augen sich seltsam verhalten hätten. Nach ner Urinprobe war natürlich nix,aber genervt hat es allemal! Also fällt das Auto scheinbar auf |
|||
27.07.2011, 14:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 14:40 von rob07.)
Beitrag #783
|
|||
|
|||
Ich bin noch nie angehalten worden bzw. bin bei Kontrollen immer durchgewunken worden ... liegt wohl eher nicht am Auto
1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn. |
|||
27.07.2011, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 14:44 von RoccoViper.)
Beitrag #784
|
|||
|
|||
Stimmt ich auch noch nie, trotz auffälliger Farbe und der älteste bin ich ja auch noch ned.
Kann aber auch daran liegen, dass bei der einzigen Kontrollstelle an der ich mal vorbeikam hinter mir der Pizzafahrer mitm Handy am Ohr fuhr Hab meinen Rocco seit gestern tiefer, breiter und lauter (Bull X) und irgendwie ist das voll krass. Es drehen sich total viele Leute jetzt nach dem Auto rum, aber das finde ich jetzt nicht negativ, im Gegenteil-> Alles richtig gemacht! Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr gewandelt Ab November: .:R |
|||
27.07.2011, 14:45
Beitrag #785
|
|||
|
|||
Hatte gestern auch die Nervensägen hinter mir, .. dachte auch erst das die mich gleich rausziehen, .. nö, sind an der Ampel links ab und haben freundlich gegrinst
|
|||
27.07.2011, 18:07
Beitrag #786
|
|||
|
|||
(27.07.2011 14:45)RoyalTS schrieb: Hatte gestern auch die Nervensägen hinter mir, .. dachte auch erst das die mich gleich rausziehen, .. nö, sind an der Ampel links ab und haben freundlich gegrinst Nicht alle Polizisten sind Nervensägen, mein Vater ist keiner Der ist nen cooler Bulle Manchmal sind die Polizisten einfach nur genervt unjd müssen sich abregen und dann ziehen die Leute raus ;D Gruß |
|||
27.07.2011, 18:55
Beitrag #787
|
|||
|
|||
ein Polizist, der zum Abreagieren Leute "rauszieht", ist kein guter Polizist!
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
27.07.2011, 19:40
Beitrag #788
|
|||
|
|||
Naja nicht wirklich, es sei denn er zieht die Richtigen raus
|
|||
28.07.2011, 02:17
Beitrag #789
|
|||
|
|||
Mein Vater ist auch lockerer Cop,aber hab hier in meinem Örtchen auch so ein, zwei Kadetten die bevorzugt Leute zwischen 18-25 rausziehen...aber die sind sogar unter den anderen Polizisten bekannt,das sie sehr Jugend "freundlich" sind naja bei meinen hat er sich immer einen ausgebissen,mein Golf war alles eingetragen & beim Rocco wird's genauso sein,bzw Abe
|
|||
28.07.2011, 12:37
Beitrag #790
|
|||
|
|||
Heute:
Ein freundlicher Herr: "Schicker Sportwagen ... ich bin mit dem *zeigt auf sein Auto* hier." Auf so einen ähnlichen Austin hat er gezeigt: War das Auto im Kundenauftrag typisieren, so ein Teil sieht man auch nicht alle Tage |
|||