Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Negative Erfahrung mit gecleant.de
18.06.2011, 16:57
Beitrag #31
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
meine lieferung ist nach 3 tagen angekommen.

[Bild: 072010l.jpg]
__________________________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2011, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2011 11:25 von RoccoBS2.)
Beitrag #32
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
meine lieferung dauert ewig und dann bekomm ich auch noch einen artikel der nicht passt. und verkäufer antwortet nun nicht auf emails.
ob die hier auch im forum sind. vor 5 min eine mail bekommen. naja mal sehen was daraus wird
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 01:21
Beitrag #33
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Also,...

Bestellt wurde am Samstag den 18.06.
Bekam zwischendurch 2 Mails, das Geld eingegangen ist und Ware versendet wurde.
Heute, den 28.06. lag der Stopfen im Briefkasten.
Also 7 Werkstage für die Bestellung ist schon okay.

Ob er passt weis ich morgen Blush

Wikipedia: Azzurro...Der Liedtext handelt von Tagträumen und Fernweh an einem Sommertag in der Stadt sowie der Sehnsucht nach einer fernen Liebschaft. Der Titel steht für das Azurblau des Sommerhimmels.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 11:27
Beitrag #34
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Ich hab auch einen Glasstopfen bei ihnen bestellt... Lieferzeit sage und schreibe 3,5 Wochen....

NIE WIEDER! Das beste ist ja, man bekommt nen Gutschein für den nächsten Einkauf über 5 Euro, wenn jeder so lang warten muss, dann braucht er bei keinem einzigen die 5 Euro drauf legen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 00:02
Beitrag #35
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Ich hab schon 2 Mails geschickt, keine Antwort.
Find ich doch etwas schei**Angry

Pech gehabt...

Scirocco 1.4 TSI Shadow Blue +++ Xenon, MFL, MFA+, Sportpaket, Alpine uvm +++ H&R, Oettinger, Bastuck ab Kat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 07:14
Beitrag #36
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Habe den Stopfen endlich bekommen... Leider passt er nicht! Zudem hatte die Unterseite eine kleine Macke, die sich beim Anpassen vergrößert hat...

Habe dort mal angerufen und gefragt was wir da machen können.

Jetzt wurde mir "angeboten" das ich für 10€ ersatz bekommen könnte, da eine Rücknahme nicht möglich sei.
Der Stopfen wäre ja voller Kleber und hat ne Macke...

Find ich ganz schön frech...

"Rocky" im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 07:53
Beitrag #37
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Also bis auf die derbst beschissene Lieferzeit habe ich keine Probleme mit gecleant.de gehabt.Passgenauigkeit war super, keine Macken kein garnichts. Achja, und wenn er den aufgrund des Klebers am Stopfen nicht zurück nehmen will...werf den mal für 1 Nacht in Nagellackentferner.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 18:33
Beitrag #38
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
(18.06.2011 16:02)Roccofanatic schrieb:  Habe mein Stopfen jetzt auch nach längerer Zeit bekommen.
Von Passgenauigkeit und einfacher Montage kann keine Rede seinMotz
Letzten Endes musste ich alles wieder zusammenbauen...
Eine kleine Ecke vom Glasstopfen ist auch gesplittertFahne
Promt in Google nach ähnlichen Fällen gesucht..im Rocco3 Forum gibt es Leidensgenossen *puh* doch nicht zu blöd zum einbauen Kaputtlachen
Habe gestern eine Mail an die geschrieben...mal abwartenDodgy

Also das Teil ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen Big Grin

Gruß

Selbes Problem bei mir gestern.
10€ Ersatzangebot.
Was will man machen ?!

Hab das Loch nun mit dem Durchführungsgummi und ner Plastikkappe die ich irgendwo gefunden hab zugemacht, weils der Totale Krampf war, den Wischer vom Motor abgezogen zu bekommen (DIe Mutter hatte ich natürlich vorher gelöst ;D ).

Sieht zwar auch scheisse aus aber wenigstens isses dicht und ohne Wischer ....


Gruß,
Patrick

[Bild: roccoheck.jpg]
Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 17:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2011 18:04 von Andreas.)
Beitrag #39
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Also ich bin mit meiner Bestellung bei gecleant.de sehr zufrieden:
(Vielleicht sollte man mal den Threadtitel anpassen in: Erfahrungen mit gecleant.de?)

Bestellt am 01.09.2011 21:25, bei der Bestellung vergessen Scirocco-BJ angeben, kurze E-Mail nachgereicht, um 22:20 Uhr (50 Minuten nach meiner E-Mail) kam eine persönliche Antwort, dass er es ausgedruckt hat und morgen versenden wird.
Heute war das Paket da, dH. 4 Tage inkl. Wochenende.

Glasstopfen eben verbaut, passt ganz genau
Kleber und Reiniger ist genügend dabei, einziger Verbesserungsvorschlag: Schwarzer Kleber, falls es so etwas gibt Wink
Habe jetzt mit schwarzem Nagellack den weißen Kleber übermalt.

Bewertung:
Preis: 6/10 (>20€ für ein Stück Glas + Material Blush )
Versand: 10/10
Kontakt: 10/10
Produkt: 9/10 (schwarzer Kleber?)

Fotos: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid366505
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 18:40
Beitrag #40
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Wenn du den Kleber von dem Gecleant.de Set genommen hast. Mal die "fuge" um den Stopfen einfach mit Schwarzen Edding nach. Das hält auch ne ganze weile.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap