1. Moerser Treffen - Halde Rheinpreussen "am Geleucht".....der Bilderthread
|
05.06.2011, 16:29
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: 1. Moerser Treffen - Halde Rheinpreussen "am Geleucht".....der Bilderthread
Sind doch ok die Bilder....
aber das letzte hab ich selbst garnicht bemerkt!! Ich sehe jedenfalls sehr interessiert aus!!! ![]() |
|||
05.06.2011, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 17:14 von Ralf_DUS.)
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Hier einige Bilder vorab.
![]() ![]() ![]() Der Rest als Galerie: ![]() Wie kann ich denn am einfachsten ein Video hochladen? Habe ein kurzes von der Abfahrt in Orsoy. Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD "on the road" seit 01.10.2009 ![]() ![]() |
|||
05.06.2011, 16:48
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Respekt!!!!!!
![]() ![]() ![]() In meinen Augen sehr schöne Fotos dabei!!! Danke Dir!!! |
|||
05.06.2011, 17:12
Beitrag #14
|
|||
|
|||
danke für die schönen bilder sind echt klasse geworden
Signatur max. 600x110 |
|||
06.06.2011, 08:05
Beitrag #15
|
|||
|
|||
sorry
![]() habe es gestern nicht mehr mit den anderen bildern geschafft ![]() werde sie wenn ich heut zu hause bin aber online setzen ![]() lg mike |
|||
06.06.2011, 09:26
Beitrag #16
|
|||
|
|||
so noch einige aus der "Unscharfecke"
![]() ![]() ![]() bischen manipuliert ![]() ![]() ![]() Abendstimmung am Geleucht.......... ![]() ![]() ![]() ![]() --- |
|||
06.06.2011, 11:55
Beitrag #17
|
|||
|
|||
ufffff ... war der rasen wirklich soooo braun ... ist mir unten gar nicht aufgefallen ....
|
|||
06.06.2011, 12:51
Beitrag #18
|
|||
|
|||
(06.06.2011 11:55)Mike_F. schrieb: ufffff ... war der rasen wirklich soooo braun ... ist mir unten gar nicht aufgefallen .... nee, das ist meine schlechte Quali der Fotos ![]() Hab für dich ein spezielles gemacht ![]() ![]() lg guido --- |
|||
06.06.2011, 16:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 16:26 von Mike_F..)
Beitrag #19
|
|||
|
|||
(06.06.2011 12:51)Dark Shadow schrieb: Hab für dich ein spezielles gemacht ähm da sieht er aber irgendwie komisch aus .... hat den vorne einer platt gedrückt ![]() so dann mache ich mal ein ratespiel ..... was war das mal ? na ? weiß das keiner ? na ist doch ganz einfach .... eine schöne SAUBERE SCHWARZE FELGE ..... werde jetzt auch nicht sagen wem die war ...... gut so daniel ? hier mal meine anderen pics ..... und weiter gehts ..... hab noch welche :-) und nun der rest .... so dat wars dann von misch ... |
|||
06.06.2011, 17:41
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Oh, wie schöne Bilder!!!!
Das muss ja Klasse gewesen sein. ![]() ![]() Beim nächsten mal klappt es hoffentlich, oder bekommen wir mal ne Privataudienz??????? wenn man da grillen kann, spendier ich die Würstchen. @ Guido Danke für den neuen Job in Dubai. So einen Tanker zu organisieren, ist echt anstrengend. ![]() LG Gabi LG Gabi und immer positiv denken ![]() |
|||