Die Iroc-Singlebörse :-)
|
18.05.2011, 11:12
Beitrag #171
|
|||
|
|||
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Warum sollte man sich nicht übers internet kennenlernen?
meine ex freundin hab ich auch übers Net kennengelernt (allerdings in nem anderen zusammenhang als mit der absicht ne beziehung zu führen...) .. und das war ne gute beziehung. und die weiber die man in der disse oder kneipe kennenlernt... heilige mutter gottes...wer will denn sowas haben? die laufen nich umsonst jedes WE in die disko um ihre geistige inkompetenz mit schaulaufen wettzumachen, glaub mir. man lernt übers internet viele menschen kennen. und es muss sich ja nich gleich ne beziehung daraus ergeben, manchmal wird man einfach nur gute freunde. also ich finde "Partner suche im netz is peinlich" ist ne ziemlich beknackte und unreife aussage. |
|||
18.05.2011, 11:13
Beitrag #172
|
|||
|
|||
Über irgendwas muss ja wieder sich belustigt werden,mir ist es wurscht wie ich den text hier rein knall.Bin ja nicht der einzige der so ein Rechtschreibung hat ;)Aber schön wir ihr euch aufregt,das von mir war jedeglich eine kleine meinung und ich habe das thema zu ernst genomen,,) Ich kenn halt die suche übers netz nicht und schmunzel darüber,aber jedem das was er für richtig hält.
|
|||
20.05.2011, 17:07
Beitrag #173
|
|||
|
|||
Ich finde es sowieso etwas komisch, warum der Ort oder die Art und Weise des Kennenlernens mit einer Wertung belegt wird. Es kommt häufiger vor, dass Frauen meinen, sich schon fast entschuldigen zu müssen: "Ich war nur neugierig und hab mich deshalb mal hier angemeldet und das Profil erstellt, eigentlich will ich ja lieber auf normalem Wege jemand kennenlernen..."
Aber was ist schon normal? Und wer hat festgelegt, dass die erste Begegnung in "real" höherwertiger ist als übers Internet? Letztendlich steigert es einfach die Wahrscheinlichkeit, jemand zu finden, und wenn man dann happy miteinander ist, juckt es nicht wo und wie der erste Kontakt war. Sehr gut auch, wenn Leute, die es noch nie probiert haben oder null Erfahrung mit Singlebörsen etc. im Internet haben, meinen, das man das doch besser lassen soll ... (mein Chef ist so einer). Alles hat seine Vor- und Nachteile. Auf schriftlichem Wege tut man sich leichter, die Hemmschwelle ist niedriger und man unterhält sich auch schneller über alle mögliche Themen. Evtl. erfährt man mehr über den anderen. Im "real Life" hat man dafür die Person vor sich, Mimik und Gestik, Stimme, Pheromone usw. Ich finde die Singlesuche hier gut! Auch wenn das mit dem Geschlechterverhältnis in einem Autoforum schon ein Problem ist, lach (aber nur für die Männer, die Frauen haben die Wahl, die auch zur Qual werden kann, wenn frau mit Mails/PNs geflutet wird). P.S. Ich bin auch Single 1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn. |
|||
20.05.2011, 18:58
Beitrag #174
|
|||
|
|||
Da spricht ein echter Mühlheimer, äh Dörnigheimer *hust* wir müssen uns auch mal Treffen, wohnst ja gleich um die ecke
Ich hab meine Freundin in WoW kennen gelernt, lustige und irgendwie auch peinliche geschichte. Wow spiele ich seit 3 Jahren nicht mehr und wir sind auch seit genau der Zeit zusammen. Mittlerweile sogar zusammengezogen und sehr glücklich! Lustige geschichten gibts |
|||
05.06.2011, 14:45
Beitrag #175
|
|||
|
|||
Nun hat das Singleleben mich auch wieder, ich nehms aber positiv
@rob07 Bin genau deiner Meinung, aber im Internet gibt es auch genug Abzockfallen wenn man nicht genug aufpasst. Da frage ich mich manchmal ob diese Erfolgsgeschichten von den größten Singleportalen auch wirklich so echt sind, wie die behaupten... |
|||
06.06.2011, 13:12
Beitrag #176
|
|||
|
|||
Ich glaube das Hauptproblem hieran ist, als Rocco-Fahrer(in) einen anderen Rocco-Fahrer(in) als Beifahrer(in) zu gewinnen ist schon in der Basis zum scheitern verurteilt. Wer läßt sich schon gerne vom Steuer auf den Beifahrer-Sitz "verbannen"
Der R ist weg - Zeit für was Großes |
|||
06.06.2011, 17:18
Beitrag #177
|
|||
|
|||
Ausser man lässt sich einen Tandem-Rocco bauen wo beide gleichzeitig an einer Achse zerren. Oder jeder bekommt einen Reifen... Da gibts viele möglichkeiten!
|
|||
06.06.2011, 17:57
Beitrag #178
|
|||
|
|||
Bei uns gibts ne Fahrschule die einen Rocco hat!
|
|||
30.06.2011, 14:40
Beitrag #179
|
|||
|
|||
Das bin ich
Name:Mo Alter: 21 Wohnort:HH Größe: 1,95 Hobbies: American Football spielen (d-line end),Fitness, Golf, feiern,Boxen, und meine Autos Augenfarbe: Blau Haarfarbe: braun Positive Eigenschaften: Recht aktiv, sportlich, hilfsbereit, sehr sehr humorvoll, immer für Unternehmungen zu haben egal wann und was! Macken: Ich hasse es allein zu sein, mir wird sehr schnell langweilig, manchmal sehr ehrgeizig, übertreibe es manchmal mit dem Feiern.... Rocco:Matt Schwarzer gechipter 1,4er Ich suche Gesucht wird m/w? eine Frau Gewünschte Eigenschaften der Partnerin/des Partners: Keine besonderen Vorstellungen endweder es passt oder eben nicht. No-Go's: Ich hassse ungeflegte Zähne! Zu krasses übergewicht ...... Gewünschte Altersspanne: 18-25 ---> |
|||
28.09.2011, 20:04
Beitrag #180
|
|||
|
|||
Das bin ich
Name:Christine Alter:18 Wohnort:Neustadt/Weinstraße Größe:1,58 m Hobbies:kochen,reiten,ps3 zocken,cocktail abende und natürlich mein auto Augenfarbe:blau Haarfarbe:zur zeit kupfer aber normal kastanien braun Positive Eigenschaften:hilfsbereit, freundlich, lustig, aufgeschlossen Macken:frech , etwas kindisch (was aber noch vertetbar is) Rocco: (Motorisierung, Farbe,..) 1,4 TSI in black Ich suche Gesucht wird m/w? tja das is mir egal weiblich od. männlich Gewünschte Eigenschaften der Partnerin/des Partners:es muss einfach passen No-Go's:krasses übergewicht, ungepflegt Gewünschte Altersspanne:18-26 falls ihr bilder wollt einfach PN schicken. Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|||