1. Moerser Treffen - Halde Rheinpreussen "Geleucht" WAR EIN ERFOLG!!!
|
04.06.2011, 22:16
Beitrag #171
|
|||
|
|||
RE: 1. Moerser Treffen - Halde Rheinpreussen "Geleucht" Restaurant Änderung "#1"
Zuhause nach einem langen Tag... Vielen Dank an Daniel und Guido für die Orga. Es hat wie immer Spass gemacht. War ein toller Treffpunkt, abgesehen vom Staub . Vielleicht kann man für's nächste Jahr für uns alles asphaltieren . Fotos folgen später, bin jetzt zu K.O.
Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD "on the road" seit 01.10.2009 - verkauft 06/2020 |
|||
04.06.2011, 22:34
Beitrag #172
|
|||
|
|||
RE: 1. Moerser Treffen - Halde Rheinpreussen "Geleucht" Restaurant Änderung "#1"
so sind auch wieder daheim hab mir schonmal die ersten bilder angesehn sind echt coole dabei location war sehr sehr gut ein großes lob an die orga naja ein negativen punkt hab ich schon und zwar mein gesicht und meine arme sind sehr in mitleidenschaft geraten aber das bin ich ja selber schuld
mfg euer STREIFENHÖRNCHEN xD |
|||
04.06.2011, 23:15
Beitrag #173
|
|||
|
|||
war ein gelunger tag
|
|||
04.06.2011, 23:16
Beitrag #174
|
|||
|
|||
(04.06.2011 19:52)Lara87 schrieb: Bin wieder zu Hause! Meinst du mir, hab ich dir was geklaut Ich saß doch gar nicht bei in der Nähe, da musst du was verwechseln....... lg guido --- |
|||
04.06.2011, 23:17
Beitrag #175
|
|||
|
|||
Und man glaubt es kaum, der Fuchs ist auch schon wieder im Bau!!
Ging doch schneller, als ich gedacht hab! Ok, hat ne dreiviertel Tankfüllung benötigt, egal War schön, Euch mal wieder gesehen zu haben und wieder ein paar Neue kennen gelernt zu haben. Das Geleucht ist echt ne klasse Idee und suuuper Aussicht. @ Lara Jaaaaaaa, das machen wir!!!! VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
04.06.2011, 23:31
Beitrag #176
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
so der "Poller" ist drin, die verstaubten Klamotten in der Wäsche, frisch geduscht guck ich mir noch die Fotos an, zu sehen gibt es sie morgen.......ähm nachher War ein toller Tag mit euch, da hat sich jede der 1209600 Sekunden der Planung ja rentiert Noch ein Pülleken Becks Gold und dann ab ins Bett, morgen muss ich noch die Weghinweise wieder abschneiden........... Lg guido --- |
|||
04.06.2011, 23:54
Beitrag #177
|
|||
|
|||
Danke an Guido und Daniel für die Orga und den tollen Tag, den wir heute alle hatten. Also dass Ihr das Wetter auch noch passend bestellt habt, Hut ab . Die Location ist echt der Hammer, vor allem bei Nacht. Bin schon gespannt auf die Fotos von Marco, danke auch an Dich für das ausgiebige Ablichten.
|
|||
05.06.2011, 01:07
Beitrag #178
|
|||
|
|||
Daniel!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich danke dir! Perfekt gemacht. Das erste Treffen und dann so ein Hammer Wehe es folgt nicht mehr. Und an andere nur folgendes gesagt. Das hat Daniel extra ausgesucht damit alle wieder ihren Schatz waschen dürfen. Das war von ihm so geplant damit ihr Freude und Lust habt Nothing else matters - Metallica |
|||
05.06.2011, 08:35
Beitrag #179
|
|||
|
|||
ich möchte mich auch bei guido und daniel für das geile treffen bedanken.
die location ist echt der hammer und die felgen von daniel ..... |
|||
05.06.2011, 09:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 09:36 von Lara87.)
Beitrag #180
|
|||
|
|||
(04.06.2011 23:16)Dark Shadow schrieb:(04.06.2011 19:52)Lara87 schrieb: Bin wieder zu Hause! Ich mein auch nicht dich, sondern den anderen Mann von der Orga! Er weiß schon genau was ich meine Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket 35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung |
|||