Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große MOTORSPORT Thread - VLN, Scirocco-Cup, GTI-Cup
06.05.2009, 09:42
Beitrag #41
RE: Der große MOTORSPORT Thread
sowas bekommst du von VW nicht zu kaufen und meines wissens nach gibt es auch keine von anderen anbieter ...

Heart Scirocco 2,0 TSI 200PS DSG , Viperngrün, 19" Lugano, RNS 510 DYNAUDIO , DCC, DWA, GRA, Climatronic, Armlehne, Freisprech prem., MFL, MFA+, PDC, Spiegelp., Sportp., Winterp, Xenon

Bestellt 02.05.09
BW 18.06.09
LT 10.07.09
Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2009, 10:09
Beitrag #42
(noch) KEINE chance!!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 10:49
Beitrag #43
(05.05.2009 20:08)VWcoupe200 schrieb:  mal schauen....ich werde sowohl in diversen boxen anzutreffen sein, diesmal "nur" als besucher und natürlich auch mal an diversen streckenabschnitten schauen!
werde wohl mal wieder die "nächtliche brünnchen-steilstrecke wanderung" in angriff nehmen Wink

hoffentlich schaffe ich es morgen zu meinem freundlichen......
....da steht der audi r8 gt3 vom team rosberg.....das fahrzeug wird dort gerade vorbereitet Smile

und samstag sollten wir uns mal von freak zu freak unterhalten Ugly

Für wann hast du Karten zum Rennen ?

Hätte ggf. Lust dazu.....? Zelt oder Zimmer?

Dark Shadow muss vorrübergehend unter Dark Shadow 1 schreiben, weil mein LOGIN PWD wird nicht zurückgesetzt wirdExclamation
06.05.2009, 11:29
Beitrag #44
fahren wohl samstag früh hin und bleiben dann bis in die nacht!!!
genau weis ich es aber noch nicht, hängt ein bisschen vom plan der family ab!
können samstag mal drüber quatschen, vielleicht weis ich dann mehr Wink

06.05.2009, 13:15
Beitrag #45
(06.05.2009 09:39)Garti schrieb:  kann mir einer von euch sagen ob diese Spoilerlippen/schwerten auch irgendwo zu kaufen gibt? hab da nicht mal was über google gefunden oder ich war zu blöd dafür..... Big Grin

Die wären in der Form für den Straßenverkehr auch garnicht zugelassen...
06.05.2009, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009 13:59 von VWcoupe200.)
Beitrag #46
das kommt natürlich noch erschwerend hinzu!!!
und da die sciroccos in der "SP3T", also als "specials", klassifiziert sind und nicht in der "V" klasse, also in der seriennahen klasse fahren, wird es da auch keine chancen geben, einen "motorsportaffinen tüv prüfer" von der zulassungsfähigkeit zu überzeugen Big Grin

06.05.2009, 17:38
Beitrag #47
Tach,liebe Motorsportfreunde Smile
Also ich bin ab Donnerstag aufm Campingplatz mit ca. 6 anderen Leuten
(leider BMW Fans Big Grin) und fahre am Sonntag wieder.
http://www.camping-am-nuerburgring.de/
Da ich DSK Mitglied bin http://www.dskev.de/ zahle ich für das Wochenendticket auch nur die Hälfte,wobei aber auch noch vor Ort die Mitgliedschaft erworben werden kann und man bekommt trotzdem 2 Tickets zu 50%. In der Mitgliedschaft enthalten ist monatlich die Zeitschrift "Sportauto" und halt div. Vergünstigungen bei Motorsportevents,ein freies Fahren am Mitgliederversammlungswochenende auf dem Nürburgring etc. Die bieten auch mehrere Termine zum Nordschleifenfahren für Mitglieder an was dann allerdings nochmal 110 Euro pro Termin extra kostet.

Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten
06.05.2009, 20:20
Beitrag #48
wobei die fahrveranstaltungen des dsk immer seeeeeeeeeeehr geil sind!!!

10.05.2009, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2009 20:59 von VWcoupe200.)
Beitrag #49
weil sonntag ist:

http://www.youtube.com/watch?v=h4xQ3bfGP...r_embedded

die viper biesst tüchtig, die frikadelle wehrt sich....wie es sich für nen posche gehört Wink
purer FIGHT!!!

10.05.2009, 21:27
Beitrag #50
Nettes Betthupferl,da kann ich heut Nacht wieder gut schlafen Big Grin
In diesem Sinne und übernächstes Woende müssen wir mal sehn das wir zusammen durch die Boxengasse schlendern...

Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap