Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächstes "Frankenrocco" Event
23.09.2010, 18:09
Beitrag #51
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
Also ich bin dann morgen auch gegen 18:30Uhr am
Lutz-Parkplatz hoffentlich mit schönem wetterWink

1,4 TSI 160PS, Deep Black Perleffekt, VW-Originbal Zubehör Dachkantenspoiler, KW Tieferlegungsfedern, RCD 510, Emphaser Endstufe und SubwooferBig Grin, 19" PLW-Felgen, Bastuck Duplex ab KAT, R-Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2010 19:17 von Sven_aus_N.)
Beitrag #52
Treffen wir uns am Eingang? Dann können wir uns nen schönen Parkplatz aussuchen...wenn nicht noch 1000 andere auf die selbe Idee kommen wie wir...hoffen wir mal nicht Pray Ich werde vermutlich quer parken Wink

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
23.09.2010, 21:16
Beitrag #53
Guten Abend erst amol! Big Grin
hab für morgen einen Tisch für 10 Personen um 19:15 reserviert...
Also Treffpunkt is dann morgen zwischen 18:30 und 19:00 Uhr aufm XXL-Parkplatz...?! Dann könn ma uns noch ein paar schöne Plätze reservieren und gehen dann danach noch schön zum Tsatziki-Mensch und haun uns die Wampe voll! Yahoo
Also dann macht euren Rocco noch hübsch und bringt ein wenig Lust auf Knoblauch mit. Tongue
Bis Morschen!!!

Lg Steffen

Berühr meinen Rocco NICHT! Sonst spiele ich mit DIR SAW 1-6!
24.09.2010, 08:48
Beitrag #54
Wahrscheinlich muss ich nun doch absagen. Der Termin wurde vorgezogen ohne es mir zu sagen Motz Nun werd ich wahrscheinlich schon um 14 Uhr fertig sein. Somit müsste ich entweder 4 Std. in Nürnberg rumsitzen oder ich fahr 2Std. heim und wieder 2Std. hin, was auch Blödsinn ist. Genaues kann ich aber erst Nachmittags sagen.

Auch hat immer noch keiner was gepostet wo man dort sein Auto waschen kann, weil meiner sieht nach nun fast 1500km wieder aus wie ein Friedhof.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
24.09.2010, 15:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010 15:58 von WhityRocco.)
Beitrag #55
Hm naja dort kenn ich leider keine Washparks, aber in Fürth ca 10-15 km entfernt http://www.autowaschparkfuerth.de/.

Eben angefangen das Auto zu wachsen und es fängt des regen an, perfekt. Weiss auch noch nicht ob ich zum SC Treffen komm, entscheide spontan Smile
24.09.2010, 16:01
Beitrag #56
Hi!

Wir sind wahrscheinlich dabei, ganz sicher ist es aber noch nicht.

Hab grad meinen TROTZ Regen gewaschen, die Fliegen mussten mal wieder runtergekratzt werden....

Das ist halt Liebe zum Auto... Heart

Aber das Abledern hab ich mir gespart.Tongue

Grüßle,
Dani

*
Es grünt so grün....
*
24.09.2010, 16:24
Beitrag #57
Wir haben unseren Bentley auch gerade gewaschen putzt und poliert.Und jetzt regnet es Motz

gruss chrisu Big Grin

2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau

http://www.bigbrown.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2010, 17:08
Beitrag #58
So, ich fahr jetzt mal los...bis später

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
25.09.2010, 13:31
Beitrag #59
Feedback?

Ich war ca. ne Stunde mit meiner Freundin da und wir sind durchs Parkhaus gelaufen und ham uns außen ein paar Autos angeschaut.

Waren echt ein paar schicke Kisten dabei und auch viele aufgeladene R32, wirklich sehenswert. Naja den Eintritt von 5€ pro Person fand ich ein wenig übertrieben, aber gut.

Achja ich stand mit meinem Rocco zufälligerweiße genau gegenüber von euch Big Grin

lg Steffen
25.09.2010, 13:46
Beitrag #60
Hi Whity, ahh dann warst du das mit dem Candy und dem Fü-Kennzeichen ^^ vllt kannste dich noch erinner war der der zu seinem grünen Rocco gelaufen ist und du bist glaub ich weggefahren. Ja ich fands so net schlecht aber 5 € pro Nase ist auch schon weng happig.

Leider hat ja das Wetter ganz und gar net mitgespielt eigentlich schade.
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap