Der Scirocco in den Medien
|
18.09.2010, 16:32
Beitrag #321
|
|||
|
|||
RE: Der Scirocco in den Medien
(02.09.2010 13:12)fox schrieb: hab leider kein video parat aber gestern abend auf prosieben bei galileo testet ein reporter die gefährlichsten strecken auf der welt und fuhr mit einem candy rocco auf der nordschleife. Er fuhr das schöne auto in der ersten runde gleich schrott... Jetzt schreibt Roccoteufelchen's Gatte mal seinen Senf dazu Tja leider wieder eine Spezies welche die Grüne Hölle unterschätzt hat, sehe ich leider oft. Meine Rennzeit 9:22. Ausreichend VW Extras Build in. Frwk sehr tief und FSW kommt unterm popoooo raus. |
|||
18.09.2010, 17:07
Beitrag #322
|
|||
|
|||
(18.09.2010 15:25)kingshead schrieb: Heute in Abenteuer Auto auf Kabel Eins um 16.30 Uhr. Und wer es verpasst hat der siehe hier http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_a...est_31487/ |
|||
18.09.2010, 17:29
Beitrag #323
|
|||
|
|||
(18.09.2010 17:07)Amphi schrieb:(18.09.2010 15:25)kingshead schrieb: Heute in Abenteuer Auto auf Kabel Eins um 16.30 Uhr. Dann ist der "R" auch nur Platz 3 tztz Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
18.09.2010, 17:35
Beitrag #324
|
|||
|
|||
Muss ich jetzt zu dem Test was sagen?! Nen Test auf ner Rennstrecke für nen Auto was ich im Straßenverkehr bewege. Wenn ich was für die Rennstrecke fahren will, dann sicher mit anderen Komponenten ! Hat ja auch keiner die Langlebigkeit zur Sprache gebracht. Da macht der Franzose sicher eher Dicke backen beim Motor und bei der Verarbeitung ! Der Renault hätte sicher ohne seine 1800 Euro Extra Schlitzbremsen auch mit seinen normalen Bremsen auch Probleme in Runde 3 gehabt.
|
|||
18.09.2010, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010 20:56 von headi.)
Beitrag #325
|
|||
|
|||
Bei dem Test muss man ganz klar eines sagen.
Bravo Renault. Das Auto ist schwerer hat weniger Leistungs und ist trotzdem schneller als der R ! Mag sein das der Renault in der serienausstattung Langsamer gewesen wäre aber das juckt nicht da er trotz der Teuren extras immer noch ne ganze ecke Billiger ist als der R. Da kann sich Wolfsburg mal ne scheibe abschneiden. Gerade bei der Preisgestaltung. Wie gesagt der Renault ist mit extras (die es bei VW nicht für Geld und gute worte gibt) immer noch Billiger und schneller. Und bei der Verarbeitung bekleckert sich VW auch nicht nicht gerade mit Ruhm was den Rocco angeht. Hier gehts zu meinem Blue Motion >>>MEHRSi<<< |
|||
19.09.2010, 12:52
Beitrag #326
|
|||
|
|||
gleích auf DMAX bei auto motor sport tv
Vergleich Scirocco R, Renault Megane und Seat Leon. Ist eine alte schon mal ausgestralte Sendung, also nix neues aber dennoch interressant VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~ Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring] |
|||
19.09.2010, 13:03
Beitrag #327
|
|||
|
|||
(18.09.2010 17:29)Sci-Rossi schrieb:(18.09.2010 17:07)Amphi schrieb:(18.09.2010 15:25)kingshead schrieb: Heute in Abenteuer Auto auf Kabel Eins um 16.30 Uhr. Hallo Klimbim der Testbericht, habe mir gestern der Rocco R Cup angesehen und da ging es mir wieder besser wegen dem 3.Platz bei Kabel 1. Ausreichend VW Extras Build in. Frwk sehr tief und FSW kommt unterm popoooo raus. |
|||
20.09.2010, 14:41
Beitrag #328
|
|||
|
|||
(18.09.2010 20:55)headi schrieb: Bei dem Test muss man ganz klar eines sagen. Genau so sehe ich das auch! Und von Audi ganz zu schweigen! Es gibt nun mal auch bessere Autos als den Rocco. Das sind nun mal die Tatsachen, die vielleicht einige nicht gerne hören wollen. Die Konkurenz schläft ja auch nicht. Und die Qualität von VW hat, finde ich, etwas nachgelassen. |
|||
20.09.2010, 16:16
Beitrag #329
|
|||
|
|||
Also bitte! Das hat nix mit VW Liebe zu tun. Schon mal nen Franzose gehabt? Ich ja nen Renault und nen Peugeot und das hat mir gereicht. Also die Langlebigkeit ist von nen Franzosen sicher nicht so lang wie nen Deutsches Fabrikat. Mach doch mal ne Türe von nem Deutschen Auto auf und eins von nen Franzosen, der Gewichtsunterschied macht einem schon deutlich klar, das man nicht unbedingt beim Franzosen nen Seiten Crash haben möchte. Spaltmaße im Innenraum sind zu 80% nicht 100% genau! Mein Peugeot 207 Sport stand mehr in der Werkstatt als alles andere, Motorlämpchen an, Rückrufaktionen und lustige Geräusche im Innenraum machten einem das Leben schwer!
Gut wer den Renault Megane RS gerne fahren möchte der sollte das tun, aber in ein paar Jahren sollte das geheule dann nicht zu Groß sein. Meint Ihr dieser "kleine" Preis vom RS ist so, weil die Franzosen uns Deutschen was Schenken wollen?! Der Preis schlägt sich einfach in der Qualität nieder Und noch einmal ich möchte hier VW nicht in Schutz nehmen! VW baut auch genug Scheiße, aber die Autos von Deutschen Autobauern halten einfach länger. |
|||
20.09.2010, 16:21
Beitrag #330
|
|||
|
|||
Welchen Motor im 207?
THP Triebwerk? VW Scirocco 2.0 TSI in Rising Blue. |
|||