Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
|
15.08.2010, 16:05
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning
an nem 1.4er?
.................. |
|||
16.08.2010, 15:18
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning
wir hatten schonmal einen mit motorschaden.
die kolben waren alle im arsch. klopfende verbrennung.<-- hat nachm chippen immer noch super getankt und nicht super plus also ich halt von nur chippen nicht viel, wenn man an der downpipe nix ändert, da gerade dieses bauteil sehr beansprucht wird. (zu heiß) R Line- H&R - Scheiben Schwarz getönt - Schaltwegverk - RNS 310 - HJS EWG DP- DTH OSC Ansaugung- 18" Interlagos Farbc. Top Secret -TTRS Bremse - LED Rückl.- R ESD- Remus VSD -ChirpstarModul- Seitensp. mit LEDs-MTB Stufe X-SPurplatten |
|||
24.08.2010, 10:21
Beitrag #23
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning
Also für den 1.4 122 PS würde mich das auch mal interessieren.
Mit welcher Leistungssteigerung kann mann da rechnen? |
|||
24.08.2010, 10:57
Beitrag #24
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning
(24.08.2010 10:21)miguel2010 schrieb: Also für den 1.4 122 PS würde mich das auch mal interessieren. Mit ca 150 PS. Gruß Dirk |
|||
01.09.2010, 08:13
Beitrag #25
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning
Wie siehts denn mit dem Stand in Mainz aus? schon fertig?
grüße niki |
|||
01.09.2010, 17:33
Beitrag #26
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning | |||
17.10.2010, 17:24
Beitrag #27
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning
So hier mein erster Erfahrungsbericht zu FTS Tuning
Ich war 9.10.10 bei FTS Tuning in Bramsche um meinem Rocco etwas krätiger zu machen. Um 14.30 gings aufe Rolle Ergebnis 174PS und 238NM Danach hat Andre die Motorsoftware ausgelesen und die Kennfelder bearbeitet 2. Lauf folgte, mhh da geht noch was sagte Andre, er wieder an seinen Rechner und nach ein paar Minuten ging es weiter mit dem 3: Lauf der angezeigte Wert von 204 Ps war schon nett anzusehen Also schnell runter vom Prüfstand und rann an den Speck. Wie Det von "Grip" immer sagt PROBEFAHRT ! Man merkte sofort das sich etwas getan hat am Rocco Untenrum merkte man es noch nicht so stark aber wenn man bei 120 noch mal auf Gaspedal trat war man ruck zuck wieder bei 200 Der nächste Test folgte am 10. und 11.10.10 auf der Nordschleife Abschlussbereicht: Ich würde immer wieder zu Andre gehen. Er weiß was er tut und hat jeder meiner Fragen kompetent beantwortet. Seine Arbeit hat mich voll überzeugt, der Rocco ist nicht wiederzuerkennen. Und den Preis den er mir nannte für sein Arbeit ist unschlagbar !!! Hier und da hat er mir noch einige Tipps und Ratschläge gegeben. Beispiel nach dem 2 Lauf mussten wir erstmal pausieren, mein ladeluftkühler war einfach am ende und konnte die Luft nicht mehr optimal Kühlen. Das gleiche musste ich auch nach 2-3 Runden Nordschleife feststelllen. Wenn ihr nun auch auf den Geschmack gekommen seit ruft Andre einfach mal an. Oder besucht ihn auf seinen Stand bei der Essen-Motorshow! VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~ Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring] |
|||
17.10.2010, 17:48
Beitrag #28
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning
besteht die möglichkeit ein leistungsdiagramm von deinem hochzuladen? wie viel nm hast du aktuell?
.................. |
|||
18.10.2010, 13:05
Beitrag #29
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning
300nm waren es
|
|||
18.10.2010, 20:29
Beitrag #30
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning | |||