Umfrage: Fahne ja oder nein!
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fährt von euch mit Fahne???
12.06.2010, 12:07
Beitrag #41
RE: Wer fährt von euch mit Fahne???
Der Link geht nicht... Was ist denn "IRON WORKS"?

Der Bauernporsche - nur echt mit Dieseltriebwerk!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2010, 13:13
Beitrag #42
(11.06.2010 19:38)Bones schrieb:  wie findet ihr diese spiegelabdeckungen in den landesfarben ? sieht gar nich schlecht oder ?

Hab ich mir heute geholt, find sie auch nicht schlecht und für die 4wochen, kann man den Spaß wohl mitmachen.

Aber so ne Fahne kommt mir aber auch nicht ans auto
12.06.2010, 13:32
Beitrag #43
Ich Zitiere einfach mal MotorTalk:
MotorTalk.de schrieb:INFORMATIONSAUSGABE - Bundesministerium für Verkehr - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Kraftfahrzeug-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Kraftfahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Fahrzeugseite befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Fahrzeugs befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Das Bundesverkehrsministerium

12.06.2010, 14:21
Beitrag #44
So isses... Ugly

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
12.06.2010, 15:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010 15:21 von Basty2202.)
Beitrag #45
[Bild: snc00656.th.jpg]
[Bild: snc00654.th.jpg]
[Bild: snc00653.th.jpg]

Hab mir mal so nen Car Iro gegönnt! Ich find is mal was anderes als diese doofe fahne und man kann auch die fenster öffnen ;-)

1,4TSI, Candy White, RCD510, Sport-, Spiegel-, Winterpaket, MFA+, Mittelarmlehne, Xenon, Climatronic, R-Line Lenkradclip, R-Line Schaltknauf, 35mm H&R Federn, Sommer: 19" Dotz Hanzo in Schwarz, Winter: 17" Aluett Dark Shadow
12.06.2010, 15:12
Beitrag #46
Also ich bin ja auch leidenschaflicher Fussballfan, gehe zum Rudelgucken, gröhle Lieder, bin bein Tippen dabei und gehe auch bei meinem Verein (DSC ARMINIA-BIELEFELD) ab und zu auch mit Trikot ins Stadion. Flagge zeigen, Patriotismus und stolz auf unser Land und unseren Jungs in Afrika sein ist ein muss, aber so eine Fahne oder Spiegelkondome kommen mir nicht ans Auto. Sorry.....
12.06.2010, 16:09
Beitrag #47
Never ever ... niemals werd ich mir ne Fahne ans Auto pinnen, auch wenn ich noch so stolz auf mein Land bin/wäre. Der nette Informationstext des "Bundesministeriums für Verkehr" sagt doch alles aus. Wink
12.06.2010, 18:05
Beitrag #48
Den Iro find' ich ja schon fast gut Big Grin

Der Bauernporsche - nur echt mit Dieseltriebwerk!
13.06.2010, 01:33
Beitrag #49
no way, so 'nen quatsch mach ich nicht mit...

13.06.2010, 02:27
Beitrag #50
An meine Autos, kommt nix außer Benzin, Öl, Wischwasser, neue Reifen und ab und zu ne Wäsche.Cool

So Fahnen find ich irgendwie Kaputtlachen. Nationalstolz okay, aber momentan muss ich eher Abdu zustimmen wenn er mal wieder auf englisch zum Besten gibt wie unser liebes Land leider zurecht im Ausland verhöhnt wird.Dodgy

Tragen eure Freundinnen jetzt auch SRG-Bikinis, schlaft ihr in SRG-Bettwäsche und esst vom Deutschland-Pappteller?Nixweiss

@Basty2202:

Die Dinger musst du dir von unten an die Frontschürze kleben, dann ist wenigstens die Straße sauber Big Grin
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap