Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
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16.05.2010, 01:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010 01:14 von VWcoupe200.)
Beitrag #71
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RE: Spur und Sturzwerte ........welche sind richtig?
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=5386
aber die werte sehen ganz OK aus! federtypisch, sprich 35 mm typisch! |
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16.05.2010, 11:32
Beitrag #72
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RE: Spur und Sturzwerte ........welche sind richtig?
(16.05.2010 01:13)VWcoupe200 schrieb: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=5386 Danke für deine Info! Zur Vorgeschichte, Federn wurden eingebaut und mit Winterreifen Spur eingestellt. Nach dem ich nun meine Sommerreifen drauf habe, steht mein Lankrad leicht nach links. Nach eine Besuch beim habe ich erfahren das mal ein neuer Vorderreifen drauf gekommen ist. Mal eben nach geschaut und siehe da, vorne rechts ist ein neueres Produktionsdatum drauf. Das heißt links ist der Reifen mehr abgefahren. Könnte das die Erklärung sein fürs schiefe Lenkrad, da ja die Spurwerte stimmen soweit |
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16.05.2010, 13:21
Beitrag #73
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RE: Spur und Sturzwerte ........welche sind richtig?
klar...der neue reifen hat ja auch wiederum nehr profil.....!
deshalb tauscht man auch immer "paarweise"! das schohnt auch das differential |
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16.05.2010, 13:38
Beitrag #74
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RE: Spur und Sturzwerte ........welche sind richtig?
Im normal Fall sind auch beide immer gleich abgefahren!
Denn Satz vorne hab ich eh bald unten, von dem her kommen bald neue drauf und dann mal sehen was passiert! |
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17.05.2010, 18:17
Beitrag #75
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RE: Spur und Sturzwerte ........welche sind richtig?
Hi zusammen,
habe bei meinem die Eibachfedern eingebaut und wollte von euch Profis gerne wissen, ob die Einstellung so OK ist? Das einzige was aus dem Rahmen fällt ist der Nachlauf Vorne. hier die Werte: Habe einen 2.0 TSI Schon mal Danke Weisser 2.0 TSI |
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17.05.2010, 18:24
Beitrag #76
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RE: Spur und Sturzwerte ........welche sind richtig?
ist ok......man muss bedenken, dass es sich bei den "nachstellen" nach dem grad (°) um minuten handelt!!!
und wenn man bedenkt, dass 1° = 60 minuten sind, dann sind gewisse toleranzen schon quasi ein muss! |
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25.05.2010, 15:18
Beitrag #77
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RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz
So hab meinen Rocco nun auch endlich einstellen lassen. Aber für mich als laie sieht dass so aus als ob ich mir die 100 tacken hätte sparen können.
Protokoll Hier gehts zu meinem Blue Motion >>>MEHRSi<<< |
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25.05.2010, 15:30
Beitrag #78
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RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz
100€??? sind 50 zuviel reifenhändler nehmen im schnitt hier in düsseldorf von 45-60€
Signatur max. 600x110 |
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25.05.2010, 16:07
Beitrag #79
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RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz
(25.05.2010 15:30)Charger schrieb: 100€??? sind 50 zuviel reifenhändler nehmen im schnitt hier in düsseldorf von 45-60€ joa aber dann hat man wieder die Rennerei... hat man ja schon viel drüber gelesen. Das Auto können wir nicht vermessen.... der ist zu neu/ zu tief und weiß der Geier was Daher bin ich zu VW. Aber wie gesagt wenn ich mir die daten auf dem Protokoll so ansehe (ich versteh da zwar nur Bahnhof und Abfahrt) sind die unterschiede zwischen eingangs und ausgangsmessung doch sehr gering..... Hier gehts zu meinem Blue Motion >>>MEHRSi<<< |
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25.05.2010, 16:15
Beitrag #80
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RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz
eigentlich auch wurst hauptsache wurde ordentlich gemacht
Signatur max. 600x110 |
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