Resonanz auf euern Scirocco
|
20.05.2010, 06:26
Beitrag #351
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ich sag nur Sonntag als ich mit Rocco74 und Fuchs die Tour fuer das Bremen-Treffen abgefahren sind, an einer Haltestation haben wir 'n Kaeffchen getrunken und beim rausgehen standen da 3 so Tucken um den Autos, haben sich davor geknieht, angefasst und ich hab nur gehoert "schiiiiiiiiiiiiiick"
|
|||
20.05.2010, 06:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 06:36 von Nordicby-Nature.)
Beitrag #352
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht ob unser Marcy das hier schon geschrieben hat.
Aber zum Thema resonaz auf euren Rocco habe ich bisher nur klasse Erlebnisse gehabt. Einer meiner Lieblingssprüche ist und bleibt : Bohh guck mal in den Felgen kannst du dich sogar spiegeln ..... einfach nur geil Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
20.05.2010, 06:48
Beitrag #353
|
|||
|
|||
Achja, stimmt!!!! Treffen in Luebeck, Jens seine geniale Ausfahrt durch die Innenstadt von Timmendorf, also das war wirklich Eisdielen Posen und dann so 'ne Olle "boar ey gucke maaaaaaaa, wie die glaenzeeeen... ich kann mich drin spiegeln!"
|
|||
20.05.2010, 07:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 07:52 von Dadi.)
Beitrag #354
|
|||
|
|||
Auch einer der besten Feelings, als wir am Wiener Scirocco Treffen waren.
Wir zu 12 kommen an einem Shopping Parkplatz... alle kamen raus ^^... die Friseure aus ihren Salons, die Lebensmittelverkäufer, alle vor den Drehtüren gestanden hahahahaahahahaha Und die Motorengeräsuche meiner KOllegen mit den ESDs "brrrr" wahnsinn ^^ Übrigens, mit der weissen Farbe und frischgepflegt habe ich höhrere Resonanz als am Tag. Kann icha uch evrstehen, weiss sieht nachts einfach geil aus. Rote Rücklichter, weisse strahlende Lackfarbe... blaues Xenon Licht mit LED. hrrrrrr >> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date |
|||
20.05.2010, 13:18
Beitrag #355
|
|||
|
|||
tja ich kann bis jetz nur von 2 erlebnissen berichten (fast jeder was wieso)...aber die sind schon geil!!!
1te. situation: ich mit meinem dad im MEINEM rocco unterwegs gewesen -> wir an die tanke ran -> ich getankt UND bezahlt und mein dad schön drin sitzen geblieben ->ich stehe an der kasse und bezahle -> beim raus gehen kommen mir drei junge tapen entgegen vlt. grade 18 geworden und meinen so: "eyy guck ma, da hat sich dor vati nochma nen sportwagen gegöhnt!!!" -> boar als ich im auto saß musste ich so los krietschen das ging schon gar net mehr!!! übel geil!!! 2te situation: nach dem tanken -> mein dad und ich noch zu mc was essen -> mein dad parkt ein und uns gegenüber steht nen 6N polo und 2 mädels die sich an der motorhabe anlehnen bzw halb drauf sitzen und übel am rumlachen und quatschen waren-> mein dad schön lässig ausgestiegen und ich mich zu tode geärgert das ich net der fahrer war -> die mädels -> keinen ton mehr gesagt, die kinnlade is aufn boden geklappt und ruhe war...nur noch große augen!!! einfach nur geilo... Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean
|
|||
20.05.2010, 14:46
Beitrag #356
|
|||
|
|||
Gerade gestern erlebt:
Ein Pärchen läuft im Regen aufm Gehweg, ich anner Ampel. Der Typ schaut dem Rocco hinterher, dreht den Kopf fast bis zum Genickbruch und stolpert erstmal in eine riesige Pfütze *DevilDriver*
FTS | Edel01 |
|||
20.05.2010, 19:50
Beitrag #357
|
|||
|
|||
boar ich freue mich schon so meeega wenn es endlich soweit is
Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean
|
|||
20.05.2010, 21:43
Beitrag #358
|
|||
|
|||
nunja liebe leute... ich muss euch allerdings auch sagen.... scirocco-fahrer zu sein kann auch ein schlechtes gewissen verursachen... vor wenigen tagen ist folgendes passiert:
meine freundin und ich haben uns bei Bari nen film ausgeliehen. auf der rückfahrt kamen wir am Handelshof vorbei.... vom gelände fuhr irgendso ein sternen kombiwagen (mercedes e-klasse?!) naja egal... er jedenfalls vor mir noch auf die straße gebogen... kurz darauf folgt dann ein kreisverkehr, was man dazu wissen muss... ich hatte in etwa 20 meter abstand von ihm. vor dem kreisverkehr ist noch so eine kleine insel, die die spuren (von links kommend und rechts einfahrend) trennt. in der mitte dieses blaue fahrspurschild mit dem pfeil und dahinter noch eine laterne auf der kleinen dreiecks-insel. der mercedes fährt mitten auf der spur.... immernoch mittig.... ich denk mir... WAS MACHT DER DA?!?! ich seh etwas genauer hin.... (war mittlerweile ewas näher, da er recht langsam fuhr) sah in seinen rückspiegel und bemerkte, dass sein blick am inneren rückspiegel festgeklebt war.... und dann war es auch schon so weit.... er fuhr doch tatsächlich geradewegs gegen das fahrspurschild!!!! ich hielt mit etwas abstand zu ihm an.... ließ ihn zurücksetzen. er fuhr auf den fußgängerweg, ich fuhr langsam dran vorbei.... und er nur leicht am schmunzeln als er zu uns ins auto sah xD also so ein scirocco ist glaube ich ein großes sicherheitsrisiko für andere verkehrsteilnehmer, wenn sie die ganze zeit das auto begaffen nun hab ich ein leicht schlechtes gewissen, da es ja in gewissem maße 'mein verschulden' war xD naja.... das war so mal meine bisher interessanteste 'resonanz' ...ich denke das sagt schon einiges aus Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine |
|||
21.05.2010, 06:07
Beitrag #359
|
|||
|
|||
hahha das is echt hart ...aber cool das er selber noch drüber "lachen" konnte
|
|||
21.05.2010, 18:47
Beitrag #360
|
|||
|
|||
ja... das hat mein gewissen auch ein ganz klein wenig beruhigt
Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine |
|||