2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
|
18.05.2010, 12:24
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
[quote='Fuchs' pid='168161' dateline='1274159923']
Ein neuer Name auf der Liste! Candidus. Cool, neue Gesichter zu sehen!! Moin aus dem Landkreis Oldenburg, war schon mal ganz am Anfang in Hannover (MT) dabei, dann leider immer weniger Zeit für weitere Treffen gehabt. Freu mich drauf, bis dann... Scirocco, 2.0TSI, DSG, Deep Black |
|||
18.05.2010, 13:59
Beitrag #62
|
|||
|
|||
Sauber, feine Sache!!!
VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
18.05.2010, 15:15
Beitrag #63
|
|||
|
|||
Su solls sein!! Es hat sich noch jemand neues eingetragen. Gummibraten kommt auch! Ich freu mich!
Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift |
|||
18.05.2010, 17:51
Beitrag #64
|
|||
|
|||
Sauber, kommen ja langsam ein paar Leute zusammen
VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
18.05.2010, 17:52
Beitrag #65
|
|||
|
|||
uh yeah - das wird ein fest!
jungs ich sag nur die tour ist dermaßen geil, packt euch einen zweiten schluebber ein! |
|||
18.05.2010, 18:25
Beitrag #66
|
|||
|
|||
Hehe ... ja, ich wollt eigentlich schon beim ersten Stammtisch-Treffen mitfahren, aber irgendwas hat mich davon abgehalten ... Aber nun will ich auch mal paar nette neue Leute kennen lernen, mit den (wohl soweit) gleichen Interessen und ne Menge spaß dabei haben im Verbund rumzucruisen und so *g*
Kann ja nie verkehrt sein Scirocco R | Handschalter | Rising Blue | Motorsport-Sitze | Business Premium | RNS510 | Lugano Gelb | DCC | Dynaudio | Kessy | MFA Premium | DWA+ | FSE Premium | ParkPilot | Scheiben 65% | MAL | Rollofach | LEDs Innen & Außen | VW Zeichen Schwarz | H&R Federn | R3H3 Anthrazit Matt | Dectane im Heck | Chip |
|||
18.05.2010, 18:44
Beitrag #67
|
|||
|
|||
@ gummibraten,
dann hast du mit der anmeldung, genau das richtige getan H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
18.05.2010, 18:49
Beitrag #68
|
|||
|
|||
(18.05.2010 18:25)Gummibraten schrieb: Hehe ... ja, ich wollt eigentlich schon beim ersten Stammtisch-Treffen mitfahren, aber irgendwas hat mich davon abgehalten ... Aber nun will ich auch mal paar nette neue Leute kennen lernen, mit den (wohl soweit) gleichen Interessen und ne Menge spaß dabei haben im Verbund rumzucruisen und so *g* Das kannst Du wieder gut machen, indem Du zum Hamburg-Treffen kommst. |
|||
18.05.2010, 18:51
Beitrag #69
|
|||
|
|||
Ja, Hamburg lohnt sich. Und hier wohnen die schönsten Scirocco Fahrer. Zusammen mit denen aus Lübeck, Bremen, Hannover und dem Rest des Nordens.
Showroom Der mit dem nicht Rocco R |
|||
18.05.2010, 19:01
Beitrag #70
|
|||
|
|||
Stimmt die wohnen hier
H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||