Lübecker Männertour
|
10.05.2010, 19:57
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Lübecker Vatertagstour
![]() ![]() Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt ![]() Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
10.05.2010, 20:30
Beitrag #22
|
|||
|
|||
wann gehts los?
|
|||
10.05.2010, 20:32
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Ich weis noch nicht, ob ich dabei bin, Thorben.
![]() |
|||
10.05.2010, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010 20:41 von Nordicby-Nature.)
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Jens wir brauchen dich.. und alle Roccos kommen schön oben in die Bushaltestelle vor meiner Tür
![]() Mhmm also ich danke 11 Uhr wäre ne Gute Zeit.. dann können wir nachher auch wieder rechtzeitig feierabend machen, weil sicher doch welche Arbeiten müssen. Ich freue mich schon riesig ![]() Gruß Thorben Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt ![]() Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
10.05.2010, 21:07
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Grrrr, wieder so eine weite Strecke. Aber was tut man nicht alles.
![]() |
|||
10.05.2010, 21:11
Beitrag #26
|
|||
|
|||
DU Marcy wenn du erst 11:30 da bist ist auch nicht sowild aber 11 uhr will ich halt alles langsam startklar machen
Müssen nochmal besprechen wer was mitbringt... Also wir brauchen: Einwegsgrill´s Würstchen Salate Kiste Cola/Sprite/ Fanta Kistebier (was wollt ihr da? Mischsachen? ich denke ich wohl besser oder? wenn ihr noch fahren müsst? ) was fällt euch noch ein? Bollerwagen organisiere ich morgen irgendwie. Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt ![]() Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
10.05.2010, 21:13
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Alkohol trinke ich wohl keinen, ein oder zwei Flaschen Bier denke ich - aber kein Hartalk. Muss Abends ja noch zurueck!
![]() 'n Grill waer nicht verkehrt, einen Einweg-Grill und Grillanzuender hab ich vom letzten Mal in Luebeck noch! |
|||
10.05.2010, 21:24
Beitrag #28
|
|||
|
|||
gut dann besorge ich das Bier mit so einer kiste Becks... am besten Lemon oder?
Also 1 Einweggrill haben wir ich denke 3 sollten wir schon haben Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt ![]() Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
10.05.2010, 21:25
Beitrag #29
|
|||
|
|||
dann bringste noch einen mit und benni auch noch einen dann haben wir drei. becks ist mir eigtl. alles recht!
|
|||
10.05.2010, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010 21:27 von Nordicby-Nature.)
Beitrag #30
|
|||
|
|||
ne Benni 2
![]() mal gucken wer dann noch Salate macht.... Habe ja noch kumpelsdabei... villeicht kann da jemand nen salat machen ![]() Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt ![]() Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||