Auto mieten in Austin. TX
|
10.03.2010, 09:58
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Auto mieten in Austin. TX
Hallo!
Ich fliege von Ende Mai bis Anfang Juni nach Austin, TX um meine Gasteltern zu besuchen... Allerdings finde ich partout keine Autovermietung, die mir mit meinen 19 Jahren ein Auto vermieten will... Bei manchen Autovermietungen kann man gegen Aufpreis ein Auto mieten, wenn man min. 21 Jahre alt ist, aber ich finde keine, die ab 18 Jahren vermietet... Kennt sich da jemand aus, obs da Sonderregelungen gibt für ausländische Mieter?! Weil die Regulierungen gelten denke ich mal vorrangig für US-Einwohner... Gruß, Stefan Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... |
|||
10.03.2010, 10:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010 10:09 von VWcoupe200.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Auto mieten in Austin. TX
frag mal doch einfach bei den deutschen vermitern und lasse es über die regeln....!
sixt, enterprise, thrifty und wie sie alle heissen, haben doch bestimmt "offices" dort! |
|||
10.03.2010, 10:10
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Guck mal bei Alamo.
Da habe ich folgendes gelesen: Zitat:USA/Kanada Seit dem 30.04.09 ist er endlich da Der kleine Rote im Showroom |
|||
10.03.2010, 10:39
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Naja... Ich hab gerade nochmal bei allen geguckt...
Aber wie auch in deinem Zitat steht.. Bei Anmietung bis zum 31.03.2010... Danach nur noch ab 21.. Ich werd mal bei Sixt & Co anrufen, um die mal persönlich zu fragen, ob da was zu machen ist.. Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... |
|||
10.03.2010, 12:04
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Das ist ja ein komisches Land. Führerschein bekommt man mit 16, aber mieten erst ab 21
Mit freundlichen Grüßen Michael Neuhaus => Tips und Infos zum Scirocco III |
|||
10.03.2010, 12:29
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Koooorrekt... Eben bei Sixt angerufen, nix zu machen...
Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... |
|||
10.03.2010, 12:45
Beitrag #7
|
|||
|
|||
nimm den Rocco mit
|
|||
10.03.2010, 16:45
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Das wäre was. dann hätte ich nämlich ungefähr den einzigen in den USA, weils die da nich gibt...
Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... |
|||
10.03.2010, 17:16
Beitrag #9
|
|||
|
|||
also ich hab das noch nie anders erlebt. immer erst ab 21.
aber so als tipp. ne alte gurke da kaufen und danach wiederverkaufen. frag mal deine gasteltern. vllt kennen die wen, der da günstig was verkauft. da kriegste wirklich schon fürn appel und en ei was. gerade autos mit schaltgetriebe sind da echte ladenhüter und die leute froh, wenn die die los sind. wenn du jetzt natürlich nur für ein paar tage da bist, dann musste halt den bus nehmen |
|||
10.03.2010, 17:54
Beitrag #10
|
|||
|
|||
ich war da 1 Jahr und ich kann dir sagen: Da fahren keine Busse, das ist das Problem...
Fahrrad übrigens auch nicht.. Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... |
|||