Der Lampen-Thread
|
03.02.2010, 22:53
Beitrag #471
|
|||
|
|||
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
werde ich machen, die xenonlook haben "nur" 4300 kelvin, aber trotzdem sind sie eig. dem xenon sehr ähnlich. Verbaut VW nicht sogar Xenon, das 4300 Kelvin hat? Glaube schon. Ich denke das die Birnen morgen da sein werden, dann werd ich mich abends gleich mal dran machen und dann folgen bilder ;-)
Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
04.02.2010, 01:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2010 01:51 von Arantor.)
Beitrag #472
|
|||
|
|||
Servus, also hab folgende Frage:
Habe Halogenscheinwerfer, das heißt ich habe schonmal die gleiche Birne (H7 12V 55W) für Abblend- und Fernlicht. Welche der folgenden Kombinationen ist besser? Variante 1: Phillips Blue Vision (Abblend) und Phillips X-treme Power (Fernlicht) - - - [als Nachfolger für Phillips Power 2 Night GT 150] Variante 2: Osram Cool Blue (Abblend) und Osram Night Breaker (Fernlicht) Die Idee dahinter ist: Helleres, angenehmeres und schöneres Licht bei Nacht / schlechten Witterungsverhältnissen, cooles Design bei Dämmerung und/oder Tag und dennoch StvO zugelassen. Mfg Arantor okay nach rumüberlegen und weiwei fragen folgende frage: vergleich osram cool blue / phillips blue vision... kann iwer was zu den osram lampen sagen edit: okay logon40 hat die drinne - sehen sich fast ähnlich *argh konflikt* sheriff hat wieder net zugelassene und vw_halter kann sich net entscheiden |
|||
04.02.2010, 08:23
Beitrag #473
|
|||
|
|||
(03.02.2010 14:34)Das_Alphatier schrieb: die gleichen lampen nur in H7 und in HB4 für die NSW ;-) Da würde ich gerne mal Bilder sehen wenn die Lampen da sind! Fahre im moment die Osram Night Breaker sind eigentlich nicht schlecht im vergleich zu serie auf jeden Fall sher gut aber noch nicht das Optimale was weißes helles Licht angeht! Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill |
|||
04.02.2010, 09:29
Beitrag #474
|
|||
|
|||
die osram nightbreaker sind bei weitem nicht schlecht, das stimmt, is ne top marke, aba wie du eine seite vorher siehst sind welten dazwischen, xenon effekt? fehlanzeige... deshalb xenonlook.com birnen; gute ausleuchtung (bilder kommen denke ich heute abends, falls sie da sind) und zulassung ;-)
Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
04.02.2010, 17:18
Beitrag #475
|
|||
|
|||
Hat eigentlich schonmal jemand Erfahrungen mit LED -Lampen gemacht? Und gibts eventuell Bilder?
Hab mal drüber nachgedacht , mir sowas für die NSW zu holen , da die ja nur Recht seltend an sind.... EZ: 06.11.08 ,1.4 Tsi 118KW , Sportpaket, 245/35/19 RS 7-Doppelspeichen, weiss, Spiegelpaket, Winterpaket, Licht und Sicht - Paket ,Parkpilot,RNS 510, Climatronic,MFA,DCC,Xenon (meine HP: http://www.energieberatung-und-mehr.de ) |
|||
04.02.2010, 17:48
Beitrag #476
|
|||
|
|||
LEDs in NSW?
Dann bringen die absolut nix, und man sieht noch weniger als vorher. Desto wärmer das Licht (gelber) desto besserer Effekt. "Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..." Ne VIPER mit üblichem Zeugs Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes: PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY, 9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE |
|||
04.02.2010, 18:33
Beitrag #477
|
|||
|
|||
Ja das stimmt ohl , weiss ich auch hab mich nicht ganz korekt ausgedrückt ... mach der BC da Probleme?
Die Leuchtkraft müsste doch eigentlich um einiges heller sein , oder? Wär auch mal ganz interessant als H7 fürs Fernlicht EZ: 06.11.08 ,1.4 Tsi 118KW , Sportpaket, 245/35/19 RS 7-Doppelspeichen, weiss, Spiegelpaket, Winterpaket, Licht und Sicht - Paket ,Parkpilot,RNS 510, Climatronic,MFA,DCC,Xenon (meine HP: http://www.energieberatung-und-mehr.de ) |
|||
04.02.2010, 18:35
Beitrag #478
|
|||
|
|||
Fuer den BC braeuchtest welche mit Widerstaende, glaube auf benzinfabrik gab es welche!
Zitat:Verfügt Dein Auto über eine Lampenüberwachung, bzw. Checkcontrol, so benötigst Du noch zusätzliche Lastwiderstände |
|||
04.02.2010, 19:50
Beitrag #479
|
|||
|
|||
(04.02.2010 18:35)marcy schrieb: Fuer den BC braeuchtest welche mit Widerstaende, glaube auf benzinfabrik gab es welche! aber ihr könnt euch schon vorstellen was da für eine wärme entsteht mit den widerständen für die nsw? die 6 Ohm teile verbrauchen 25 Watt, wenn das an kunststoff teile kommt kann es euch alles wegschmelzen, wirklich nicht keine gute idee, fürs standlicht bei 5 watt geht das noch mit den widerständen, aber mehr ist wirklich nicht gut! |
|||
04.02.2010, 19:58
Beitrag #480
|
|||
|
|||
Japp....deswegen such ich schon welche mit Wiederständen , und wenns sowas nicht gibt , dann kommen auch keine LED´s
Hat Das_Alphatier eigentlich schon Fotos gemacht .... ? EZ: 06.11.08 ,1.4 Tsi 118KW , Sportpaket, 245/35/19 RS 7-Doppelspeichen, weiss, Spiegelpaket, Winterpaket, Licht und Sicht - Paket ,Parkpilot,RNS 510, Climatronic,MFA,DCC,Xenon (meine HP: http://www.energieberatung-und-mehr.de ) |
|||