NFS Shift
|
12.11.2009, 12:34
Beitrag #81
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
(12.11.2009 10:57)TSI schrieb:(07.11.2009 09:43)headi schrieb: Hab mir endlich mal die demo gezogen---- Zum glück... ich habe selten ein so schei** was rennspiele angeht gesehn. So ein müll. Da fand ich selbst MW und die underground serie besser als den kernschrott. Denn bei den alten teilen waren klare verhältnisse da. Es waren arcade spiele demensprechend war auch die steuerung der wagen. Aber bei shift ist das weder fisch noch fleisch. (alle fahrhilfen aus) Erst bricht beim einlenken das heck aus dann aber hat es doch wieder grip... Grundsätzlich steht man beim einlenken immer quer. (die vorderachse scheint mit dem boden verklebt zu sein) Einlenkpunkte muss man gefühlt kurz vor der grünfläche legen sonst landet man innen in der bande). Wie gesagt wenn das heck ausbricht bloss nicht gegenlenken sonst landet man wieder im grünen auf der anderen seite, einfach gar nicht lenken und voll auf dem gas bleiben dann fängt sich das heck alleine... Dann dieser übertriebene verwisch effeckt ab 160 kann man keine instrumente mehr erkennen vom bild her könnte man glauben man hat gerade die schallmauer durchbrochen... aber nein wir rasen gerade mit unglaublichen 160 über die rennstrecke.... Welches von den GTR2 kannst du empfehlen? Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket |
|||
15.11.2009, 12:39
Beitrag #82
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
alle, grins....
Nun bin ich bei Shit durch....Ende war langweilig...nun noch alles auf 100% pushen...dann ist auc schon GT5 auf dem Markt viel negatives hat ja shit, aber auch einige positive Seiten, man kann ja die auch erwähnen Sound affenstark, Cockpitsicht...ja, das warsauch leider schon.... |
|||