Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
|
11.12.2014, 17:01
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
Also doch Kontaktanzeige
![]() |
|||
11.12.2014, 17:47
Beitrag #32
|
|||
|
|||
(11.12.2014 16:58)dom1 schrieb: Herzlich Willkommn zum heutigen Kampf im Schwergewicht! Also ich kann mit leichter vorbildung beim Muay Thai aufwarten. (ca 1 jahr selber gemacht und 30 millionen mal ong bak gesehen) ![]() ![]() ![]() Scirocco GTS 2.0 TDI Klasse: Kraftfahrzeuge Ordnung: Coupés Familie: gemeine Coupés Gattung: Tiefflieger Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) ![]() |
|||
11.12.2014, 17:49
Beitrag #33
|
|||
|
|||
Teddi - lackieren ist gar nicht so teuer und sieht einfach Klasse aus. Hab das meinem Mann für seine Viper zu Weihnachten geschenkt gehabt. Kommt wirklich edel rüber. Aber dran denken: Vorher müssen sie gefüllert werden.
Grüße Iris |
|||
11.12.2014, 17:50
Beitrag #34
|
|||
|
|||
ne viper... <3
ne echte viper oder ne rocco viper ![]() ![]() Scirocco GTS 2.0 TDI Klasse: Kraftfahrzeuge Ordnung: Coupés Familie: gemeine Coupés Gattung: Tiefflieger Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) ![]() |
|||
11.12.2014, 21:40
Beitrag #35
|
|||
|
|||
Ich hatte ja gehofft nett aufgenommen zu werden im Forum, das man mich gleich vom Fleck weg heiraten will, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet
![]() ![]() ![]() ![]() @schnellchen: Ok gut zu wissen. Danke sehr. ![]() ![]() ![]() |
|||
12.12.2014, 10:36
Beitrag #36
|
|||
|
|||
Oder du holst dir gleich die R-Line bzw. R Schweller das schaut dann meiner Meinung nach richtig geil aus
![]() Grüße aus Wien ![]() ![]() Mein Showroom |
|||