Servus Leute
|
13.11.2015, 01:15
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Servus Leute
Hallo,
zu meiner Person: Ich bin Stefan und bin 23 Jahre alt. Wohne in Wörrstadt, eine kleine Stadt im Kreis Alzey/Worms. Ich bin Küchenfachverkäufer und spiele nebenher sehr gerne Fußball sowohl Real als auch Digital (Fifa16). Weitere Hobbys sind BluRay sammeln und natürlich mein Scirocco. Zu meinem Scirocco: Ich habe ihn am 24.12.2014 gekauft und habe ihn seit Mitte Januar in meiner Einfahrt stehen. Details: Baujahr -> 09/2012 Exterieur -> R-Line / Mallory 18" Farbe -> Salsa-Red Leistung -> 211 PS Ausstattung: Climatronic Keyless Access Licht und Sichtpaket Spiegelpaket Winterpaket Bi Xenon Licht Tempomat DCC (comfort / sport) Freisprecheinrichtung Multifunktionslenkrad RNS 315 Dynaudio MFA+ Media-IN --------- Ohne Raucherpaket Ich hoffe ich habe soweit alles Vorstellen können. Bilder werden Folgen, ein Paar Projekte habe ich hinter mir und ein paar werden noch folgen. Grüße Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk |
|||
13.11.2015, 10:08
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Servus Leute
Die Teile habe ich mittels Wassertransferdruck verschönert. Im Frühling kommt noch ein Spoilerschwert dran. |
|||