Hallo zusammen
|
08.06.2012, 20:29
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Herzlich Willkommen aus Lünen.
|
|||
09.06.2012, 16:53
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: Hallo zusammen
Hallo und herzlich willkommen!
Wir haben ab nächsten Monat auch ein EN- Kennzeichen... ![]() ![]() Also machen wirs doch gerne ![]() Vielleicht begegnen wir uns ja mal! Lg Christina |
|||
10.06.2012, 01:21
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Hallo Svenja,
auch ein herzlich Willkommen aus Duisburg. Vipern gibt es hier im Pott immer weniger, empfinde ich jedenfalls so ![]() Wäre schön, wenn du die WEST-Treffen mit Farbe schmückst, ob in Mönchengladbach am 16.06. oder für den Spritsparmodus Herten am 16.06. oder bald wieder in Duisburg ![]() Wäre schön, wenn du mal vorbei vorbei schaust ![]() Vorschlag für das KFZ, nimm "EN - DE 2009" fände ich witzig, lg Guido aus DU/Rhs --- |
|||
24.06.2012, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 07:03 von Erzengelchen.)
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die netten Antworten...
Knitterfrei hat irgendwie nicht wirklich bislang funktioniert. Scheinbar wird mein Auto immer schön übersehen und das in der auffälligen Farbe ![]() Und dann immerschön abhauen... ![]() Bis auf kleine Lackarbeiten aber glücklicherweise nix gewesen. @Guido Soweit es mein Terminkalender zulässt, werde ich mal vorbeischauen. Zur Zeit arg schwierig. Viel zu tun, viel zu tun ![]() Und EN-DE 2009 / 2008 /2010 war leider schon vergeben.. MFG Erzengelchen "Die Sauerländerin aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis" ![]() |
|||