Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
|
14.05.2015, 16:46
Beitrag #201
|
|||
|
|||
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Ich habe bei mir diese LED's in rot von Hypercolor im Fußraum verbaut, sie sind dimmbar und die Qualität spricht wirklich für sich
![]() Scirocco R | Handschalter | Rising Blue | Motorsport-Sitze | Business Premium | RNS510 | Lugano Gelb | DCC | Dynaudio | Kessy | MFA Premium | DWA+ | FSE Premium | ParkPilot | Scheiben 65% | MAL | Rollofach | LEDs Innen & Außen | VW Zeichen Schwarz | H&R Federn | R3H3 Anthrazit Matt | Dectane im Heck | Chip ![]() |
|||
14.05.2015, 17:50
Beitrag #202
|
|||
|
|||
Wie lange hast du die schon verbaut?
![]() *DevilDriver*
FTS | Edel01 ![]() |
|||
15.05.2015, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 10:48 von Gummibraten.)
Beitrag #203
|
|||
|
|||
Erst seit ungefähr 6 Monaten ... aber darüber hinaus bietet der Hersteller 3 Jahre Garantie auf seine Produkte an! Das wirst du normal auf elektronische Bauteile sonst nirgendwo finden
![]() Scirocco R | Handschalter | Rising Blue | Motorsport-Sitze | Business Premium | RNS510 | Lugano Gelb | DCC | Dynaudio | Kessy | MFA Premium | DWA+ | FSE Premium | ParkPilot | Scheiben 65% | MAL | Rollofach | LEDs Innen & Außen | VW Zeichen Schwarz | H&R Federn | R3H3 Anthrazit Matt | Dectane im Heck | Chip ![]() |
|||
15.05.2015, 19:11
Beitrag #204
|
|||
|
|||
Ich hab die mir mal bestellt, mal sehen ob die halten
![]() Er schreibt aber nicht auf der Seite, ob die LEDs dimmbar sind oder nicht... Aber für die paar €uro lass ich mich überraschen ![]() *DevilDriver*
FTS | Edel01 ![]() |
|||
15.05.2015, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 22:30 von Gummibraten.)
Beitrag #205
|
|||
|
|||
Stimmt, bei den farbigen LED's hat er wirklich nichts über die Dimmbarkeit geschrieben!
Aber du kannst mir glauben, sie sind dimmbar ![]() Scirocco R | Handschalter | Rising Blue | Motorsport-Sitze | Business Premium | RNS510 | Lugano Gelb | DCC | Dynaudio | Kessy | MFA Premium | DWA+ | FSE Premium | ParkPilot | Scheiben 65% | MAL | Rollofach | LEDs Innen & Außen | VW Zeichen Schwarz | H&R Federn | R3H3 Anthrazit Matt | Dectane im Heck | Chip ![]() |
|||
16.05.2015, 00:29
Beitrag #206
|
|||
|
|||
Will ich mir die auch mal zum testen bestellen =)
|
|||