Kundenservice von HG-Motorsport
|
08.02.2017, 19:31
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Kundenservice von HG-Motorsport
(05.02.2017 18:18)Baws schrieb: Naja, ich weiß nicht. Nochmal ein Update hierzu. Ich habe eine Antwort vom Support bekommen, die nehmen die falschen Silikon-Verbinder zurück und schicken mir die korrekten zu. Außerdem hatte ich noch für was anderes ein Angebot angefragt und nach 30 Minuten das Angebot bekommen. Kann mich in der Hinsicht nicht beschweren. lg |
|||
12.02.2017, 15:59
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Lies mal meinen Post bei Nr.6
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid589299 Bei größeren Problemen hast bei HG keine Chance... dann bist du der Depp. Es fahren viele auf HG ab, weil Hasan einfach ne gute PR hat und viele Produkte im Shop anbietet, an die man sonst (so einfach) nicht kommt - gerade als junger Tuner, frisch in der Szene. *DevilDriver*
FTS | Edel01 |
|||
12.02.2017, 19:52
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Pascal ähnliches hatte ein Kumpel von uns hier aus dem Forum. Da hieß es dann er solle mal am Rahmen flexen, damit der LLK passt. Er wurde sogar gebeten, nach HL zu kommen. Er hatte eine sehr weite Anreise und sie verzögerte sich. Da rief er dort an und sie sagten, er solle sich beeilen, da der Trupp noch zu einer Firmenfeier müsse. Das nenne ich mal Kundenservice *Ironiedarfjederbehaltendersiefindet*
Ich wurde seinerzeit sehr hofiert, als ich noch in diversen Foren als Moderatorin und somit Meinungsmacherin unterwegs war - da kriegst du dann den Service Grüße Iris |
|||