Neuer Schaltknauf
|
01.10.2015, 17:49
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Neuer Schaltknauf
Oooooh F**k, da fällt mir was ein, ich hab nicht den Knauf vom Golf 6 GTD drin, sondern den vom Nachfolger. Daher die Anpasserei
Das hab ich irgendwie voll verplant, sorry! HFI Intake 3" Downpipe mit 200 Zeller Bull-X-Aga ab KAT Turbo Performance Stufe 1 GFB DV+ SUV SuperPro DMS 80 Shore Sachs Performance Kupplung + EMS H&R Federn 35mm (VA + HA) H&R Trak+ (24mm VA + 30mm HA) |
|||
01.10.2015, 18:47
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: Neuer Schaltknauf
Ahh gut also kann ich den von 6er Gtd wohl drauf packen danke dir.
|
|||
01.10.2015, 19:15
Beitrag #13
|
|||
|
|||
RE: Neuer Schaltknauf
@marph
Passt denn der Plastikrahmen beim Scirocco oder muss man den auch umbauen? Der Knauf gefällt mir ganz gut hab mal bei E-bay geschaut, hast du ne Idde warum die vom 7ner verhältnismäßig günstig sind im Vergleich zu "unseren" originalen? MfG |
|||
01.10.2015, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 20:09 von marph.)
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Neuer Schaltknauf
@Shaggman: Nein, der Rahmen vom Golf 7 ist anders als der vom Golf 5/6 und vom Rocco. Ich habe den Schaltsack einfach an den Rahmen angepasst, das war kein sonderliches Problem. Warum der Knauf vom Golf 7 günstiger zu haben ist als der vom 6er kann ich dir auch nicht sagen. Optisch gefällt er mir aber deutlich besser.
@ Kinz: Jep, der sollte ohne Probleme passen, sorry nochmal. HFI Intake 3" Downpipe mit 200 Zeller Bull-X-Aga ab KAT Turbo Performance Stufe 1 GFB DV+ SUV SuperPro DMS 80 Shore Sachs Performance Kupplung + EMS H&R Federn 35mm (VA + HA) H&R Trak+ (24mm VA + 30mm HA) |
|||