Hallo aus FFM
|
06.12.2013, 11:14
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hallo aus FFM
Hi liebe Leute,
wollte mich mal kurz vorstellen. Nächste Woche bekomme ich endlich meinen 2L. TDI 170 PS Scirocco Mit folgender schöner Sonderaustattung Pakete (WBH) "Business Premium"-Paket inkl. Navigation (PI3) "Lugano" in Schwarz, Volkswagen R GmbH - 4 Leichtmetallräder 8 J x 19 - Reifen 235/35 R 19 (R2Z) "RNS 510" (WIN) R-Line "Plus", Volkswagen R GmbH (PXF) Xenon-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Außen (6XQ) Außenspiegel elekt. einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung (8JW) Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht (8ZH) Diversity-Antenne (3FG) Panorama-Ausstelldach elektrisch (7X1) ParkPilot, akustische Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich (9T1) Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt (8X1) Scheinwerfer-Reinigungsanlage Räder/Reifen (C7M) 4 Leichtmetallräder "Lugano" 8 J x 19, in Schwarz (H13) Reifen 235/35 R 19 (7K9) Reifenkontrollanzeige Innen (6NW) Dachhimmel schwarz (4L6) Innenspiegel automatisch abblendend (9AK) Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar (6E3) Mittelarmlehne vorn (9Q4) Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display (7T6) Navigationssystem "RNS 510" mit TFT-Touchscreen, 30-GB-Festplatte, SD-Kartenschacht und DVD-Laufwerk (9JB) Raucherausführung Aschenbecher und Zigarettenanzünder vorn (4KF) Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend Lenkrad (1XH) Lederlenkrad (3 Speichen) mit Alu-Dekor, R-Line Sitze (N0V) Sitzbezüge in Stoff Dessin "Kyalami", -wangeninnenseiten in Microfaser "San Remo",Kopfstützen vorn mit "R-Line"-Logo (4A3) Vordersitze beheizbar Infotainment (9ZA) Mobiltelefonvorbereitung "Plus" (9WL) Multimediabuchse für externe Audioquelle (UF8) Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel (8AY) Radio im Navigationssystem integriert (9VE) Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 8-Kanal-Verstärker, 8 Lautsprecher, 300 Watt Gesamtleistung Sicherheit und Technik (UG4) Berganfahrassistent inkl. Elektronische Differenzialsperre XDS (7AS) Diebstahlwarnanlage "Plus", Gesamttüröffnung (8K3) Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion Habt ihr schon paar Erfahrungen mit dem 2L. 170 PS sammel können ? LG |
|||
06.12.2013, 11:32
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hallo aus FFM
Herzlich Willkommen hier im Forum, ziemlich fette Ausstattung
#saunaclubregelt |
|||
06.12.2013, 12:25
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Danke
|
|||
06.12.2013, 13:17
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Von der Ausstattung her meinem nicht ganz unähnlich. Ich habe nur kein Panoramadach und kein Dynaudio, dafür aber Rückfahrkamera, Leder und Keyless.
Ich habe ebenfalls den 170PS Diesel und bin sehr zufrieden damit. Das Auto macht Spaß, hat relativ viel Leistung und auch wenn es kalt ist, keinerlei Probleme (mein altes Auto sprang dann immer so schlecht an). Der Sound ist überraschend gut für einen Diesel, finde ich. Welche Farbe hast du denn? |
|||
06.12.2013, 13:30
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Dan klingt ja schonmal gut
Mein Rocco ist in viper grün lackiert. |
|||
06.12.2013, 14:02