Tach aus Duisburg
|
12.01.2013, 20:04
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Tach aus Duisburg
(11.01.2013 11:29)CrAzYToMmY schrieb: Immer diese Standlicht-Nebelscheinwerfer-Fahrer! Hehe, ich habe nur darauf gewartet Die Nebelsscheinwerfer sind natürlich während der Fahrt (ohne Nebel) auch AUS!!! @Oxy: Nee das ist ein Anderer (hatte auf der Arbeit noch keine Bilder ) Also so wie ich feststellen konnte, ist das ähnlich dem Pearl. Das frühe Vögeln entspannt den Wurm |
|||
13.01.2013, 18:14
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Willkommen Duisburger,
endlich gibt es wieder "Zuwachs" in Duisburg Hast du gut ausgesucht, dunkel ist ok Nur, mach den Spoiler ab bis zum Saisonstart dauert es noch. By the Way......wenn du Lust hast auf Treffen 27.01.2013 um 15:00 Uhr (Link einsetzten geht bei FF wieder nicht :angry http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...77&page=16 lg Guido aus DU-Winkelhausen @Inka, Zitat:...... Ich denke man sieht sich ...... DAS will ich sehen --- |
|||
14.01.2013, 08:58
Beitrag #13
|
|||
|
|||
(13.01.2013 18:14)Dark Shadow schrieb: Willkommen Duisburger, Danke dir, Duisburger Ob ich es am 27.1. schaffe, weiss ich noch nicht.. Aber ich versuche mein Bestes Und... JAAAAAAAAA ich weiß, dass der Spoiler sch*** ist! Er war halt wie gesagt schon dran! Wenn ihn jemand haben will, bitte!!! Ich versuche bis zur Sommersaison einen normalen zu bekommen! Gruß Björn Das frühe Vögeln entspannt den Wurm |
|||
19.01.2013, 06:57
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Tach aus Duisburg
Hab deinen Wagen gestern Abend live gesehen ;-)
Im Centro Parkhaus in Oberhausen bei Peek und Cloppenburg! Schöner Schlitten ;-) Der Spoiler und die Stahlfelgen stechen jedoch direkt ins Auge ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk |
|||
19.01.2013, 15:58
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Ja das stimmt! War dort im Kino!
Wie gesagt...Felgen bestelle ich nächsten Monat, sofern ich einen Käufer für meine donington 17" Räder finde.. Und der Spoiler wird im März spätestens demontiert! Aber danke Das frühe Vögeln entspannt den Wurm |
|||