Der große MOTORSPORT Thread - VLN, Scirocco-Cup, GTI-Cup
|
15.01.2013, 20:21
Beitrag #121
|
|||
|
|||
RE: Der große MOTORSPORT Thread
Hatten die n24 roccos nicht irgendwie die normlen h7 sw und dann irgendwelche ganz weisse und helle leuchtmittel drin?!? Hatte da was mit h7 sw und xenon brenner im kopf?!?
Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti |
|||
15.01.2013, 23:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 03:06 von the bruce.)
Beitrag #122
|
|||
|
|||
Wir müssen unterscheiden:
- Scirocco R Cup - britischer VW Racing Cup - VLN - 24-Stunden-Rennen Sowie diverse weitere wie das 24h-Rennen in Dubai, der polnische Volkswagen Cup oder auch der chinesische Scirocco Cup und wo noch überall Sciroccos unterwegs sind. Die meisten Veranstaltungen finden ausschließlich tagsüber statt. Da braucht man kein Licht, nur mal die Lichthupe. Ansonsten dienen die Scheinwerfer nur einem ein- zigen Zweck: Sie geben dem Rennwagen ein serienähnliches Erscheinungsbild. Man wird hier also zur leichtesten Lösung greifen. Das ist der einfache H7-Scheinwerfer. Was völlig anderes sind die 24h-Rennen weil sie naturgemäß über Nacht gehen und man dort die bestmögliche Sicht braucht. Dort wird selbstverständlich Xenon einge- setzt und sofern das Reglement es zulässt auch noch diverse Zusatzscheinwerfer. Und so kommt es eben, dass die Sciroccos im R-Cup alle mit Halogen unterwegs sind und man von den VLN-Sciroccos Bilder mit beidem findet - Xenon und Halogen. Beim GTI ist es genauso. Auch G5 GTI und der fünfzylindrige G6 GTI mit Allrad, der eigent- lich ein RS3 ist, sind auf Bildern sowohl mit Xenon als auch mit Halogen zu finden. BTW: Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
10.02.2013, 02:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 02:50 von the bruce.)
Beitrag #123
|
|||
|
|||
(13.01.2013 01:08)the bruce schrieb: Ob dafür Serienwagen gestrippt werden oder on VWM sie auf einer nackten Rohkarosserie Wie es gemacht wird sieht man auch auf diesen Bildern und vor allem im Video: http://www.youtube.com/watch?v=HeQq67-Q8...r_embedded Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
16.03.2013, 23:11
Beitrag #124
|
|||
|
|||
auch sehr geil:
http://www.golfmk6.com/forums/showthread.php?t=3752 http://www.goapr.com/media/photos/72157623352950244/ Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
17.03.2013, 11:49
Beitrag #125
|
|||
|
|||
Sehr geile Autos
Gt2 rs und gt3 4.0 sind übrigens auch mit Halogen ausgestattet |
|||
20.03.2013, 01:45
Beitrag #126
|
|||
|
|||
Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
06.07.2013, 14:23
Beitrag #127
|
|||
|
|||
Schwedische Tourenwagen-Meisterschaft:
Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
10.07.2013, 22:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 22:53 von the bruce.)
Beitrag #128
|
|||
|
|||
RE: Der große MOTORSPORT Thread - VLN, Scirocco-Cup, GTI-Cup
|||
21.08.2013, 21:52
Beitrag #129
|
|||
|
|||
MOTORSPORT - VLN & Scirocco-Cup
Noch mehr schöne Bilder:
|||